Also mir ist absolut bewusst das es weitaus schlimmere dinge gibt.Und ich sollte Gott für alles danken.Nur versuche ich eben von anderen,die mehr erlebt haben oder für sich einen sehr guten weg gefunden haben,zu lernen.Ich muss leider noch einiges jetzt für mich herausfinden zusätzlich.Es ist traurig wenn ich sage,ich weiß nicht genau wer ich bin?(und das mit 30.).Ich weiß zwar was ich will,aber das habe ich eben bis jetzt immer noch nicht erreicht.(endlich ankommen/eigene kleine Famillie mit kind und pi pa po).Ich bin innerlich sehr emotional gestrickt und muss als aller erstes meinen Frieden mit ,,Ihr finden. Die Trennung war MEGA fair.Sie wollte ein klärendes gespräch damit wir beide abschließen können....dafür war ich nur noch nicht bereit.Sie hatte auf einige meiner fragen ne antwort gehabt,auf andere wusste sie es selber nicht.....aber egal.Wie kann ich das verinnerlichen sie für immer verloren zu haben?Nie wieder zu sehen,küssen,streicheln,reden,all das und noch mehr?Das ist mein letzter schritt.....und meine größte frage für mich selbst.
(und bitte endschuldigt,es soll nicht als gejammer rüberkommen,bin nur Ratlos)
31.10.2017 05:53 •