E-Claire
- 8505
- 21684
Zitat von Blanca:Ab da kann man wohl tatsächlich feststellen, daß es die Affäre brauchte:
- für Dich, um zu erkennen was für eine Art Liebe Du Dir von einem Mann erwartest und auch selbst wert bist
- für die Eheleute, um eine nochmal deutlich erfüllendere Paarbeziehung miteinander führen zu können.
Leider ist so ein Happy End selten, aber es gibt nix, was es nicht gibt.
RonjaR
Zitat von E-Claire:Liebes, jedes Beziehungsende tut einfach unsagbar weh!
Zitat von RonjaR:Das stimmt. Ich glaube nur, dass das mit der Verarbeitung länger dauert, wenn eine Beziehung abrupt beendet wurde und wenn emotional bis dahin ...
RonjaR
Zitat von Wurstmopped:Weil man nie ausprobieren könnte, ob es wirklich gepasst hätte?
RonjaR
Zitat von Wurstmopped:Weil man nie ausprobieren konnte, ob es wirklich gepasst hätte? Ich habe mich von meiner jetzt Ex Frau getrennt und es hat sehr geschmerzt und für ...
Zitat von RonjaR:Ich glaube nur, dass das mit der Verarbeitung länger dauert, wenn eine Beziehung abrupt beendet wurde und wenn emotional bis dahin alles gut war.
Zitat von RonjaR:Weil am Tag davor noch von großer Liebe die Rede war und meinte, das gespürt zu haben. Und dann ist das plötzlich weg.
Zitat von RonjaR:Wieso hast du dich getrennt?
RonjaR
Zitat von Wurstmopped:Affäre....also meine Ex War der Anfang vom Ende..lange Geschichte. Kurzum, es hat nicht mehr für eine Beziehung gereicht, von meiner Seite her ...
Zitat von RonjaR:Weil am Tag davor noch von großer Liebe die Rede war und meinte, das gespürt zu haben. Und dann ist das plötzlich weg.
Zitat von RonjaR:Und jetzt? Bist du wieder glücklich? Wie läuft es auf der Elternebene?
Ex-Mitglied
RonjaR
Zitat von E-Claire:oach Liebes, weißt Du wie viele verlassene EhepartnerInnen genau das gleiche erzählen? Schau mal, wenn der Moment der Trennung gekommen ist, egal ...
Zitat von RonjaR:Für mich bleibt dennoch die Frage, ob seine Gefühle echt waren. Und ja-vielleicht blöd gedacht: ob er manchmal noch wehmütig zurückdenkt, mich gar vermisst oder ob er die Zeit am liebsten ungeschehen machen würde.
RonjaR
Zitat von E-Claire:Überhaupt nicht blöd gedacht. Ansonsten: als ich klein war, habe ich mir vorgenommen, daß wenn ich groß bin, ich jeden Tag Zuckerwatte essen ...