E-Claire
- 8549
- 21748
Zitat von Wurstmopped:ethisch zu erhöhen, die Deutungshoheit zu erlangen um sich abgrenzen zu können und sich dabei auf der richtigen Seite zu wähnen.
RonjaR
Zitat von Wurstmopped:Das ist tragisch, könnte man sagen. Aber wenn er genau so empfunden hat?, hätte und ihr euch 100% sicher gewesen wärt, was kann einen dann daran ...
Zitat von Wurstmopped:Die scheinen erst einmal nur so unüberwindbar, es gibt immer eine Lösung.
Zitat von RonjaR:Oder seine Gefühle für mich waren schlicht und einfach nicht genug.
Zitat von RonjaR:Stimmt! Aber um die Einschränkungen zu überwinden, erfordert es Mut. Den hat nicht jeder. Oder seine Gefühle für mich waren schlicht und ...
RonjaR
Zitat von E-Claire:Das stimmt in meinen Augen so nicht!
Zitat von Trust_him:Wieso braucht es für diese Erkenntnis erst eine Affäre? Kennen wir nicht alle eben dieses Risiko?
Zitat von E-Claire:Das ist das spannende, wir verwechseln unangenehme Entscheidungen oft mit schwierigen Entscheidungen. Was es letztlich ist, ist für jeden ...
Zitat von RonjaR:Aber es wäre eine Möglichkeit. Auch die gilt es zu bedenken. Auch wenn es schmerzt.
RonjaR
Zitat von E-Claire:Das stimmt. Ich würde allerdings empfehlen, auf ein es hat nicht gereicht auszuweichen. Oder eure Liebe hat nicht gereicht. ...
Zitat von RonjaR:Hmmm… ist dennoch schmerzhaft!
RonjaR
Zitat von Blanca:Dieser zweifelsohne äußerst heftige Schmerz kann aber mehr der Zurückweisung und weniger dem Verlust einer Liebe gestundet ...
Zitat von RonjaR:Aber es wäre eine Möglichkeit. Auch die gilt es zu bedenken. Auch wenn es schmerzt.
Zitat von RonjaR:Hmmm… ist dennoch schmerzhaft!
Zitat von RonjaR:Ja, die Gefühle haben wohl nicht gereicht. Zumindest seine nicht.
Zitat von RonjaR:Das ist dennoch bitter.