E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Butterblume63:ist. Ich glaube,dass keiner vor einer Affäre liest wie schlecht die Chancen überhaupt stehen,dass der gebundene Partner sich freiwillig vom festen Partner trennt. Eher tritt ein,dass sich die Betrogenen trennen als umgekehrt.
Zitat von alleswirdbesser:Und ja, einen habe ich getroffen.... Es ist nichts passiert, nach der Diskussion war sein Fazit du bist für eine Affäre völlig ungeeignet
Zitat von Butterblume63:Naja in der Regel kommt man erst in dieses Forum,wenn der Schmerz schon da ist. Ich glaube,dass keiner vor einer Affäre liest wie schlecht die ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Och, wenn man nach der Trennung als Single auf den Single Börsen unterwegs ist, was glaubst du wieviele verheiratete da ihre Zweitliebe suchen? Ich ...
Zitat von Butterblume63:Hmmm,ich meldete mich auch erst in einem Heimwerkerforum an als ich was zu reparieren hatte.
Zitat von cline:Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu: also es ist nicht festgeschrieben, dass in einer Affäre kein Alltag gelebt wird.
Mein AM und ich verstecken uns nicht vor der Öffentlichkeit. Er ist 2-4 Tage die Woche bei mir.
Zitat von cline:Wir sind jetzt ca. 2 Jahre zusammen und wenn es nur Verliebtheit wäre ... die wäre bei mir längst rum.
Zitat von cline:Ich habe keine Kinder und er nur (erwachsene) Kinder mit der Frau davor.
Zitat von cline:Ja, seine Frau weiß es. Ich habe nie mit ihr gesprochen, kenne sie nicht.
Zitat von E-Claire:Ich finde man kann die Dinge durchaus auch differenzierter sehen.
Zitat von Butterblume63:Kann ich nicht so unterschreiben. War aber auf einer Bezahlseite ab 50+ die recht teuer war. Zumindest meine Erfahrung war,dass ein Großteil der ...
Zitat von Happy54:Meinem Mann sage ich seit Jahren dass ich mich trennen möchte, weil ich ihn nicht mehr liebe, das scheint ihn nicht zu interessieren.
Zitat von Blanca:Was konkret hindert Dich daran, ihm reinen Wein einzuschenken und eine offene Ehe vorzuschlagen?
Dein AM könnte dasselbe mit der eigenen Gattin tun. Noch dazu wo es Euch nicht mal um S., sondern um tiefe Freundschaft geht.
Zitat von Happy54:@Blanca bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben irgendwas zu klären
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Die schlimmsten Casanovas habe ich auf einer der teuersten Plattformen kennengelernt. Zwar nicht verheiratet, aber alles abschleppend. Von daher ist ...
RonjaR
Zitat von alleswirdbesser:Zielsetzung ist unterschiedlich. Wenn jemand sich verliebt und für diesen Menschen die Familie verlässt, war es nicht sein Ziel eine Affäre zu ...
Zitat von RonjaR:war es zB nicht von Anfang an klar, dass sie ihren Mann verlassen würde. Aber nicht, weil sie den AP nur als Affäre sah, sondern weil sie sich solche Gedanken verboten hatte.
RonjaR
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt hier war sie willens genug sich sogar die Gedanken an eine Trennung zu verbieten. Aber eine Affäre zwei Jahre lang zu bewerkstelligen war ...
Zitat von RonjaR:Aber nicht, weil sie den AP nur als Affäre sah, sondern weil sie sich solche Gedanken verboten hatte.