NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Zitat von Naivling:Tatsächlich ist es oft so, so scheint mir, dass selbst verheiratete AF gleich leiden und ebenso am AM hängen wie Single AF.
Männer können sich einfach besser ablenken, zurückziehen und wegschieben.
Oder sie trennen S. und Liebe einfach besser und machen uns nur was vor. Oskarreif?
Zitat von NurBen:In meinen Augen hat jeder - unabhängig vom Geschlecht - der eine Affäre eingeht, es verdient zu leiden.
Maike191
Zitat von NurBen:In meinen Augen hat jeder - unabhängig vom Geschlecht - der eine Affäre eingeht, es verdient zu leiden.
Zitat von ElGatoRojo:Jeder? Oder eher manche?
Es gibt mehr Dinge zwischen Tisch und Bett als es euch eure Moralkeule glauben läßt.
Naivling
Zitat von NurBen:Auf jeden Fall diejenigen, die ihren Partner betrügen. Sagen wir so, popeliger Liebeskummer ist doch ein recht kleiner Preis dafür, dass man sein ...
Zitat von Naivling:weiss nicht ob die leiden.
irgendwie stimmt es ja auch, dass man den Partner nix wegnimmt. er hat die Unterstützung im Alltag, die Urlaube,Unternehmungen, vielleicht auch S....vielleicht auch keinen und der Partner is eh froh......
Trust_him
Zitat von Naivling:irgendwie stimmt es ja auch, dass man den Partner nix wegnimmt. er hat die Unterstützung im Alltag, die Urlaube,Unternehmungen, vielleicht auch S....vielleicht auch keinen und der Partner is eh froh......
Zitat von commitmentor:Hallo blaublond, willkommen hier! Der Schmerz, den Du beschreibst muss wirklich gewaltig sein. Ich kenne ihn immerhin aus der Beobachterperspektive. ...
Zitat von Andy17:Da gebe ich dir Recht. Ich verstehe einige Forenteilnehmer nicht, die in privaten Nachrichten feige die Teilnehmer beleidigen. Das sind dann die, die ...
Feli2024
Zitat von Maike191:@Felica ich würde das nicht als ausgeliefert bezeichnen. Aber ich bin sicher abhängig und er genießt und fördert das.
Feli2024
Zitat von Maike191:@Felica wenn ich das wüsste - ich will da raus.
Naivling
Zitat von blaublond:Ja.. das war das erste und letzte Mal. Ich hatte erlich gedacht dass das auch auf was Festes hinausläuft und habe die Augen vor der Realität ...