alleswirdbesser
- 19212
- 44570
Zitat von cline:Wir sind jetzt ca. 2 Jahre zusammen
cline
RonjaR
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin gerade im Urlaub, sehe hier viele junge Familien, mit Kindern. Es kommt mir nicht in den Kopf wie eine dritte Person sich in dieses ...
Butterblume63
Zitat von cline:nd ja, ich kenne auch die andere Seite bestens: die seiner Frau
RonjaR
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin gerade im Urlaub, sehe hier viele junge Familien, mit Kindern. Es kommt mir nicht in den Kopf wie eine dritte Person sich in dieses Familiengespann einmischen kann ohne überhaupt ein schlechtes Gewissen zu haben.
Zitat von cline:Danke für die Vorurteile. Ich habe keine Kinder und er nur (erwachsene) Kinder mit der Frau davor.
Butterblume63
SchlittenEngel
Zitat von cline:Irgendwann werde ich die Geschichte vermutlich anders sehen und beenden.
Nur wann das sein wird, weiß ich nicht.
Zitat von cline:Vielleicht ist es gestohlenes Glück,
aber solange mich das glücklich macht, sehe ich es so wie die Affären meines Ex: ER interessiert mich - nicht seine Frau.
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Also wo war die Grenze wo man nicht mehr zurück wollte.Warum glaubt man einen Menschen,dass er zu einem selbst aufrichtig und ehrlich ist,wenn man die Tatsache kennt,dass dieser Mensch keinerlei Skrupel hat Menschen zu hintergehen die ihm vertrauen und Gemeinsamkeiten, Erlebnisse, Schicksalsschläge und wunderschöne Erinnerungen ein festes Band bilden?
Zitat von Butterblume63:Nur was deren gemeinsam war,dass die Trennung von den Ex-Partnern ratzfatz ging.
Zitat von Blanca:Dennoch sehe ich die Hauptverantwortung beim Ehebrecher
Zitat von alleswirdbesser:Es kommt mir nicht in den Kopf wie eine dritte Person sich in dieses Familiengespann einmischen kann
Zitat von Blanca:Dennoch sehe ich die Hauptverantwortung beim Ehebrecher (= AM)
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich etwas anderes behauptet?
Zitat von cline:Mein AM und ich verstecken uns nicht vor der Öffentlichkeit.
Zitat von cline:Und ja, ich kenne auch die andere Seite bestens: die seiner Frau.