RonjaR
- 175
- 2
- 180
RonjaR
Zitat von Blanca:Kommt dieses Stimmchen Dir aus anderen Zusammenhängen irgendwie bekannt vor, die nichts mit der Affäre zu tun haben?
Zitat von paulaner:Aber...wenn ich mich auf eine verheiratete Frau einlassen würde und die sich nicht binnen kürzester Zeit komplett zu mir bekennen würde, dann wäre mir doch absolut klar, dass ich eben nur die Affäre bin.
RonjaR
Zitat von Blanca:Und nochmal stop, stop, stop! Weder hatte ich was davon geschrieben, wer was verdient hat oder nicht, noch möchte ich meinen Beitrag in so ...
Zitat von Blanca:Für viele Menschen bedeutet eine Affäre den Schritt in ein neues, aufregendes Leben abseits der alltäglichen Routine.
Zitat von paulaner:Ich verstehe das ja. Aber dieser Satz bezieht sich mMn doch eher auf gebundene Menschen, die sich eben nicht von ihrem Hauptpartner trennen wollen. ...
Trust_him
Zitat von blaublond:sei froh. Ist immer alles leichter wenn man nicht selbst drin (ge)steckt (hat)
RonjaR
Likos24
Zitat von RonjaR:Aber meine Geschichte steht -finde ich -exemplarisch für so viele Affärengeschichten.
RonjaR
Zitat von Likos24:Stimmt,...ganau wie dumm manch Affärenbeteiligte sind... Sorry kein Mitleid,..wenn ich Dir meine Meinung schreiben würde,..nee Du dann würde ich ...
Likos24
Zitat von RonjaR:Ach, ich weiß nicht, ob es dumm trifft.
RonjaR
Zitat von Likos24:Sondern?