Trust_him
- 88774
Trust_him
Zitat von RonjaR:Eigentlich würde ich auch mal ganz gerne wissen, wie Affärenführer nach der Affäre darüber denken, wenn es ein plötzliches Ende war. Tut es den ...
RonjaR
Zitat von Trust_him:Also ich könnte meine Sicht darauf schreiben, da ich mich als Betrüger für die Affäre entschied und die Sicht meines Mannes glaube zu kennen, der ...
Zitat von Trust_him:Deshalb maße ich mir an, meine Erfahrungen und meine Sicht hier zu teilen.
Trust_him
Zitat von Ema:Sicher. Das steht dir selbstverständlich frei. Ich habe lediglich gesagt, dass ich dir dein Mitgefühl keine Sekunde abkaufe. Und ich habe es dir ...
Zitat von Wirdschon:Tatsächlich schäme ich mich für so manche Aussagen, die ich von mir gab, als ich noch recht frisch in der Güllegrube saß.
Happy54
Zitat von Trust_him:Schade, den Blick für andere sollte man im Allgemeinen doch nie verlieren.
Zitat von Wirdschon:Glaubst du nicht auch, dass es einen Unterschied macht, ob man hier frisch aufschlägt und um sich beißt oder ob man sich nach einiger Zeit des reflektierens nicht doch auch in die anderen Seiten des vermaledeiten Dreiecks einfühlen kann. Wenigstens ein bisschen
Zitat von paulaner:heute würde ich das gleiche anders ausdrücken
Zitat von Ema:Und dies im Zusammenhang mit Scheinheiligkeit strapaziert meine Geduld zu sehr.
Trust_him
Zitat von Ema:warum er ja gar nicht anders konnte
Zitat von Ema:also voller Groll zu sein
Zitat von Trust_him:Voller Groll bin ich schon lange nicht mehr.
Trust_him
Zitat von Ema:So, so. Das liest sich an sehr vielen Stellen aber sehr anders. Aber ich habe keinen Bock, das jetzt alles rauszusuchen. Du wirst es auch selbst ...
RonjaR