10299

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E
Zitat von Renama:
Das glaube ich dir sofort

Zitat von Renama:
Gut, dass du ein Forum gefunden hast, in dem du Unterstützung bekommst.

Danke, es ist schade, dass es hier nicht möglich ist.

Ich wünsche dir sehr, dass du dein OdB irgendwann so an deiner Seite hast, wie du dir es von Herzen wünschst.

16.10.2024 18:32 • x 1 #7951

KuddeI7591
Zitat von Renama:
Ich werde mich nun auch aus diesem Forum zurückziehen. Leider ist das Schreiben hier im öffentlichen Bereich wenig hilfreich für mich. Per PM sieht das anders aus, aber da kann ich auch gut auf Mails ausweichen. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

Das Forum nennt sich Trennungsschmerzen. Es frei zugängliches Forum, in dem viele Themen zum Thema Trennung diskutiert werden.

Affären/Fremdgehen sind ein sehr heißes und heikles Thema, was in einem Unterforum diskutiert werden kann. Dort laufen die Menschen auf, die durch Affären, durch Fremdgehen - eigenes oder dem des EP/LG sicher nicht amused sind.

In DEM Bereich anzufragen, wie Affären denn nun mal (noch) besser laufen könnten, ist dann wohl sehr schwierig, auf hinreichend Unterstützung zu treffen. Denn... (ehem.) Betrogene, die z. T. durch eine Affäre ihres EP/LG viel, wenn nicht alles verloren haben - Materielles wie auch Immaterielles - wollen Unterstützung in die genau entgegengesetzte Richtung - WIE komme ich als Betrogene/r überhaupt wieder in mein Leben zurück?

In DIESEM Thread rumpelte es immer wieder....denn der Titel ist NICHT eindeutig gefasst. Die TE hatte ganz andere Ambitionen - NACH ihrer eigenen Affäre. Den Titel dann wortwörtlich zu nehmen - das kam erst sehr viel später auf.... und es begann mächtig zu rauschen - verständlicherweise.

Zum Abschluss: wenn ich mich vegan ernähren möchte, mich dafür beraten lassen möchte, eine Ernährungsberatung machen möchte, gehe ich wohin? Richtig - zu einer Ernährungsberatung, die sich NUR auf vegane Ernährung bezieht - und NICHT zu einer Ernährungsberatung, die in einer Fleischerei angeboten wird, wo nur über Rind-, Schweine-, Geflügelfleisch und ggf. Fisch-Gerichte gesprochen wird.

20.10.2024 09:01 • #7952

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

Sitamun
Zitat von CleoK:
Endstation? Warum kannst du nicht antworten.

Musst du ihn jetzt in anderen Strängen stalken, weil sich deiner totläuft?

Gestern 17:57 • #7953

KuddeI7591
Zitat von CleoK:
Endstation? Warum kannst du nicht antworten. Ganz normal. Ohne deine vielen Worte ohne Inhalt. Du hast keine unmöglichen Zugänge zur Materie, nur ...

Ich entscheide, ob und mit wem ich mich über was auszutauschen bereit bin.

Und zum wiederholten Male.... Persönliches nur per PN.... DANKE.

Gestern 18:00 • #7954

CleoK
Zitat von Sitamun:
Musst du ihn jetzt in anderen Strängen stalken, weil sich deiner totläuft?

Du bist wirklich ein ganz besonders süß. Dir ist schon bewusst, dass wir hier in einem Forum sind, welches verschiedenste Beiträge inne hat. In einem Forum ist es so üblich, dass sich jeder in jedem Beitrag einlesen und auch antworten darf.
Ich, begebe mich nur in Beiträge, die für mich interessant sind. Ich könnte mich jetzt natürlich auch als Betrogener gezielt in Affären-Threads begeben um entweder 1) mich zu quälen oder 2) versuchen dort meinen Frust, der mir aufgrund meines erlebten Betruges abzufeuern - einfach gegen irgendwelche Menschen, die nicht in meine Sache involviert sind. Ja, das wäre eine Möglichkeit für Menschen, die ihr Leben nicht im Griff haben. Andere hätten das nicht notwendig.

Stalken ist von der Begrifflichkeit ganz anders zu bewerten. Um nicht meine wertvolle Zeit zu belasten, wäre es auch eine Möglichkeit, den Begriff in Google einzugeben.

Ich hoffe, ich konnte es mit einfachen Worten nachvollziehbar erklären, warum ich Herrn Kuddel auch anderswo angetroffen habe. Sollte es nicht klar sein, darfst du auch gerne nochmals nachfragen, ich werde dann versuchen, es noch einfacher zu erklären.

Liebe Grüße!

Heute 08:48 • #7955

Sitamun

Zitat von CleoK:
Du bist wirklich ein ganz besonders süß.

Danke, ich weiß. Gerade hat es mir mein Schatz gesagt und jetzt auch noch du. Danke

Vor 22 Minuten • x 1 #7956

KuddeI7591
Der Herr Kuddel - der tut nix zur Sache....dem braucht auch keine Beachtung geschenkt
werden, was dessen Person, was dessen Leben angeht - das geht niemanden etwas an,
außer den Herrn Kuddel selbst. Es geht auch niemanden an, was meine Affäre betrifft.
Was ich dazu einzubringen gedenke...mein B.. Kritik verbitte ich mir, dass es diese
Affäre gab.

Und in deinem Thread - Frau @cleok - da geht es um DEIN Thema....nicht um deine
persönlichen Attitüden, gegen wen und wegen was auch immer gerichtet ... die kennt
inzwischen auch jeder, da die längst ÜBER dem
Thema angesiedelt wurden....durch dich.
2 Seiten - aneinandergereiht - seien dein Thema besprochen worden - lt. deiner
Recherche. Also... gut 80 Seiten, die nichts mit deinen Fragestellungen zu tun haben.
Thema daher durch? Sag du es uns.

Vor 10 Minuten • x 1 #7957