10288

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

A
Zitat von Renama:
Das glaube ich dir sofort


Zitat von Renama:
Gut, dass du ein Forum gefunden hast, in dem du Unterstützung bekommst.

Danke, es ist schade, dass es hier nicht möglich ist.

Ich wünsche dir sehr, dass du dein OdB irgendwann so an deiner Seite hast, wie du dir es von Herzen wünschst.

16.10.2024 19:32 • x 1 #7951


R
Ich werde mich nun auch aus diesem Forum zurückziehen. Leider ist das Schreiben hier im öffentlichen Bereich wenig hilfreich für mich.
Per PM sieht das anders aus, aber da kann ich auch gut auf Mails ausweichen.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

Heute 01:52 • #7952


KuddeI7591
Zitat von Renama:
Ich werde mich nun auch aus diesem Forum zurückziehen. Leider ist das Schreiben hier im öffentlichen Bereich wenig hilfreich für mich. Per PM sieht das anders aus, aber da kann ich auch gut auf Mails ausweichen. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

Das Forum nennt sich Trennungsschmerzen. Es frei zugängliches Forum, in dem viele Themen zum Thema Trennung diskutiert werden.

Affären/Fremdgehen sind ein sehr heißes und heikles Thema, was in einem Unterforum diskutiert werden kann. Dort laufen die Menschen auf, die durch Affären, durch Fremdgehen - eigenes oder dem des EP/LG sicher nicht amused sind.

In DEM Bereich anzufragen, wie Affären denn nun mal (noch) besser laufen könnten, ist dann wohl sehr schwierig, auf hinreichend Unterstützung zu treffen. Denn... (ehem.) Betrogene, die z. T. durch eine Affäre ihres EP/LG viel, wenn nicht alles verloren haben - Materielles wie auch Immaterielles - wollen Unterstützung in die genau entgegengesetzte Richtung - WIE komme ich als Betrogene/r überhaupt wieder in mein Leben zurück?

In DIESEM Thread rumpelte es immer wieder....denn der Titel ist NICHT eindeutig gefasst. Die TE hatte ganz andere Ambitionen - NACH ihrer eigenen Affäre. Den Titel dann wortwörtlich zu nehmen - das kam erst sehr viel später auf.... und es begann mächtig zu rauschen - verständlicherweise.

Zum Abschluss: wenn ich mich vegan ernähren möchte, mich dafür beraten lassen möchte, eine Ernährungsberatung machen möchte, gehe ich wohin? Richtig - zu einer Ernährungsberatung, die sich NUR auf vegane Ernährung bezieht - und NICHT zu einer Ernährungsberatung, die in einer Fleischerei angeboten wird, wo nur über Rind-, Schweine-, Geflügelfleisch und ggf. Fisch-Gerichte gesprochen wird.

Vor 10 Minuten • #7953




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag