Lysanne
- 24
- 1
- 30
Lysanne
Trust_him
Zitat von Takeyourtime:Deswegen würde ich mich auf keinen vergebenen Mann einlassen.
Zumal ich auch nicht Teil davon sein möchte zu betrügen.
RonjaR
Zitat von RonjaR:Mist, mein langer Beitrag ist weg
Trust_him
Zitat von RonjaR:Aber: die nagende Frage nach dem Warum kommt leider immer wieder. In größeren, viel größeren Abständen natürlich. Aber dennoch kommt sie -auch nach Jahren. Wenn man einfach abserviert wurde, obwohl davor von großer Liebe und gemeinsamer Zukunft die Rede war.
RonjaR
Zitat von Ema:Beiträge sind selten weg. Hast du mal versucht, noch einmal auf das Antwortfeld zu gehen und dort auf das Diskettenzeichen zu klicken? In der Regel ...
RonjaR
Zitat von Trust_him:Vielleicht ein schwacher Trost, aber: Das geht der EF wahrscheinlich ganz ähnlich....und zwar unabhängig davon, ob man die Ehe weiterführt oder ...
Trust_him
Zitat von RonjaR:Das ist für mich gar kein Trost. Denn es bringt mir und meinen Fragen ja nichts, wenn die EF leidet.
RonjaR
Zitat von Trust_him:Schade, den Blick für andere sollte man im Allgemeinen doch nie verlieren. Ich hatte damals jedenfalls Mitgefühl für die Ex-AF meines Mannes. Ich ...
Trust_him
Zitat von RonjaR:Du schriebst von schwachem Trost für mich, dass es der Frau geht wie mir. Und darauf meinte ich, dass es mich doch nicht tröstet, wenn ich weiß, ...
RonjaR
Zitat von Trust_him:Alles gut, ich wollte hier kein OT-Thema aufmachen. Vergiss es einfach. Ich habe nichts gesagt .
Zitat von Trust_him:Ich hatte damals jedenfalls Mitgefühl für die Ex-AF meines Mannes.
Ich war zwar auch sauer auf sie, aber ich konnte mir auch in etwa vorstellen, wie es ihr ging.
Zitat von Trust_him:nur würde ich mich nie zur Affäre machen lassen. Einfach weil ich mir dafür zu Schade bin.
Zitat von Trust_him:Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion. Macht noch ein paar Wochen die Beine breit.
Zitat von Trust_him:Nach dem Gespräch war für mich klar, dass es ihr nur um sie selbst ging und das einzige Ziel, das sie verfolgte, war größtmöglichen Schaden anzurichten. Damit hat sie sich für mich als anständiger Mensch disqualifiziert.
Trust_him
Zitat von Ema:Tatsächlich? Wenn man liest, wie du dich hier in verschiedenen Threads über Frauen äußerst, die eine Affäre eingehen, fällt es außerordentlich ...
RonjaR