Renama
- 894
- 2
- 2074
Renama
Zitat von E-Claire:Was würde Dir dabei helfen, den Fokus ein wenig weg von ihm und wieder hin zum Abschied eines sehr geliebten Menschen zu bekommen?
Zitat von E-Claire:Gibt es denn dort auch andere mit denen Du Dich über den verstorbenen Freund austauschen kannst?
Renama
Renama
Renama
edil
Zitat von Renama:Wir telefonieren in zwei Wochen nochmal oder treffen uns, entscheiden darf ich das.
Renama
Zitat:Schade, dass der Thread hier wie alle anderen vorher so zerfasert ist in Grabenkriegen und vermeintlichen Deutungshohheiten.
Zitat von Funkenline:@KuddeI7591 Ich klatsche Renama keinen Beifall, aber ich nehme Anteil. Etwas, wozu du offenbar nicht in der Lage bist. Hast du während deiner langjährigen Affäre nicht auch mal gelitten und/oder den Wunsch verspürt, dich einer dritten Person anzuvertrauen, deine Gedanken/Sorgen zu teilen? Dafür ist dieser Thread ...
Renama
Zitat von Funkenline:Ich klatsche Renama keinen Beifall,
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Ich bin eigentlich wieder hier, um meinen Namen zu löschen und lese dann das. Du verstehst leider den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Empathie nicht. Empatisch zu sein, bedeutet, sich auch mal über seinen eigenen Tellerrand in andere hineinzuversetzen. Weißt du, ich habe ein anderes Forum nach meinem ...
Zitat von KuddeI7591:Mehr mache ich mit diesem Post auch nicht... meine Meinung,
Zitat von HerrZ:Deine Meinung widerspricht aber der Zielsetzung des Threads, den durch die Forenleitung extra angepinnnten Verhaltensregeln und ist somit - neben der Projektion Deiner ureigensten Thematik auf andere - vor allem eines: Ein bewusster Affront. Ich mach das mal kurz (im Gegensatz zu Dir): @Forenleitung Nicht ...