Brightness2
- 5905
- 18669
Brightness2
Zitat von blaublond:Deswegen bleib ich mal pauschal mit meinen Worten: Ich finde hier Verurteilungen fehl am Platz. Und Grundsatzdiskussionen bringen auch nichts.
Zitat von blaublond:Es wäre super wenn ihr nicht vom Fokus 'Unterstützung für Affärenmenschen' abkommt.
Zitat von Ema:Im übrigen bin ich der Ansicht, dass Blaublond selbst in der Lage wäre, zu sagen, wie sie ihren Thread verstanden haben will und niemanden braucht, der hier die Rolle der Threadpolizei für sie übernimmt.
Zitat von blaublond:Aber scheint ja nicht aufgehört zu haben dass Möchtegern-Moralapostel den Thread immer mal wieder gesprengt haben. Schade...
edil
Zitat von KuddeI7591:Dass du die beste Zeit JETZT erlebst - wäre dem nicht so, hättest du das doch wieder beendet... oder? Dass du jetzt von bester Zeit schreibst.... erwartbar
edil
Zitat von KuddeI7591:dass du die jetzige Beziehung beendet hättest
Zitat von KuddeI7591:wenn etwas nicht (mehr) gut fluppt, wird beendet
Zitat von edil:Natürlich nicht, warum sollte ich? Da schätzt du mich wohl komplett falsch ein. Ich hatte noch nie eine Kurzzeitbeziehung und habe selbst noch nie eine Beziehung beendet. Ich gehöre nicht zur Wegwerf-Fraktion.
edil
Zitat von KuddeI7591:mach dein Ding
Zitat von KuddeI7591:Viel Glück!
Zitat von Hansl:Herrschaft, ich lese hier ständig Affenmann, oder Affenfrau...
Zufall?
Renama
Zitat:(...)Warum hat man sich auf jemanden eingelassen der vergeben war, wohlwissend das es ein gewisses Risiko birgt?(...)
?
edil
Renama
Zitat von Renama:Klar könnte ich absagen, sagen dass ich krank bin oder sowas...aber das behagt mir auch nicht, da ich tatsächlich gerne hingehen möchte.