KuddeI7591
- 4122
- 1
- 4380
Zitat von Hansl:Lt. meiner Erfahrung nach reicht bereits daß Wort Affäre, um den Tsunami auszulösen. Was auch schon öfter mal auch thematisch schon reicht. Man kennt die Beteiligten ja schon lange. Ist aber auch traurig zu sehen. Trotzdem hat jeder die Chance, irgendwann, irgendwie zu entrinnen. Oder zumindest kann ...
Zitat:Der Thread wird/ ist aber doch jetzt wieder gekapert von denen Der Thread wird/ ist aber doch jetzt wieder gekapert von denen die (sehr gerne) Affärenfrauen an den Pranger stellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:die komplette Existenz unklar ist (wirtschaftlich z.B.) dann mitbekommen wie drei Themen weiter der Dieter der Gisela verrät wie sie am besten an den Arbeitskollegen rankommt ohne das ihr Mann oder seine Frau etwas spitzkriegen.
Zitat von Carbon:ist es denn nicht der verheiratete Part,
Renama
Zitat von Balu85:Wofür mir jedoch jegliches Verständnis fehlt, ist wenn den AF/AM Tipps und Tricks gegeben werden wie man die Affäre weiterführt, weiter verheimlich
Zitat von Renama:der zur Anmeldung in diesem Forum bewogen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Habe ich hier nicht gelesen, nie. Es gab hier keine Tipps für irgendwelche Alibikonstruktionen, Ideen für fein fingierte Lügen/Ausreden nach Auffliegen von Affären oder Ähnliches wie du es schreibst.
Zitat von Balu85:Als jemand der die Seite des Betrogenen kennt möchte ich hier inhaltlich nur mal anmerken, das man unterscheiden sollte beim Thema Unterstützung und zwar nach moralischen Aspekt. Selbstverständlich spielt es für den Trennungsschmerz der AF/AM keine Rolle ob sie selbst und/oder der Affärenpartner ...
Zitat:Wofür mir jedoch jegliches Verständnis fehlt, ist wenn den AF/AM Tipps und Tricks gegeben werden wie man die Affäre weiterführt, weiter verheimlich, den eigenen Partner/in weiter hintergeht. Eine derartige Form der Unterstützung hat meiner Ansicht nach in diesem Forum keine Platz....da der Schaden bei den Betrogenen unter Umständen immens ist. Und ich es unglücklich finde wenn diese, vor dem Scherbenhaufen stehen, nicht wissen wie es weitergeht, evtl. die komplette Existenz unklar ist (wirtschaftlich z.B.) dann mitbekommen wie drei Themen weiter der Dieter der Gisela verrät wie sie am besten an den Arbeitskollegen rankommt ohne das ihr Mann oder seine Frau etwas spitzkriegen.
edil
Zitat von KuddeI7591:Wer die 2. Geige zu spielen bereit ist - sogar über Jahre hinweg - freie Entscheidung, weiter zu bleiben, wie auch zu gehen.
Und das sieht eine Ehe nun mal anders vor...
Zitat von Balu85:wenn den AF/AM Tipps und Tricks gegeben werden
Zitat von KuddeI7591:... meine Affäre lief wie geschnitten Brot...
Zitat von edil:Also selbst in meiner Ehe hatte ich gottlob die freie Entscheidung zu bleiben oder zu gehen. Hab ich nicht mitgekriegt. Will aber nichts heißen: bin ja nicht permanent hier, sondern eher im RL. Und davon zehrst du scheinbar bis heute? Chapeau!
Renama
Zitat von KuddeI7591:TROTZ mehrfacher Hinweise darauf, dass das Ursprungsthema genau das Gegenteil bewirken sollte - Aufarbeitung/Unterstützung NACH einer Affäre
Zitat von blaublond:Es wäre super wenn ihr nicht vom Fokus 'Unterstützung für Affärenmenschen' abkommt. Es geht hier ja nicht um Planung von Intrigen, sondern für Menschen da zu sein, die in einer blöden Situation sind und denen es deswegen womöglich auch noch schlecht geht.
Zitat von KuddeI7591:Stets habe ich angemerkt, dass ich da aus Erfahrung spreche.... meine Affäre lief wie geschnitten Brot.... knapp 9 Jahre, OHNE sich um i-wen oder i-was zu kümmern
Zitat von KuddeI7591:Auch mehrfach erwähnt zu haben - WENN schon eine Affäre....als Betrüger/in und/oder AF/AM.... dann einfach machen
edil
Zitat von KuddeI7591:Was war denn der Grund, warum deine Affäre zu Ende ging...
Zitat von edil:Der ein oder andere hier hat den Grund evtl. mal gelesen. Das geht dich aber nicht wirklich was an. Und ganz ehrlich: die Affärenzeit war eine der besten in meinem Leben ... aber nur eine davon. Die beste Zeit ist bei mir immer JETZT.
Zitat von blaublond:Es geht hier ja nicht um Planung von Intrigen, sondern für Menschen da zu sein, die in einer blöden Situation sind und denen es deswegen womöglich auch noch schlecht geht. Also habt euch lieb
Zitat von blaublond:Schon nervig, dass hier immer wieder Off-Topic Beiträge von sich getriggert fühlenden Betrogenen auftauchenund Kuddel ist in dem alten Thread für AffärenAP-Hilfe-Suchende auch schon so angeeckt