KuddeI7591
- 4123
- 1
- 4380
Zitat:Wenn @blaublond bestimmte Beiträge in diesem Thread unangemessen findet, kann sie das kundtun/ den Thread sperren. Warum maßen sich andere an, für SIE zu sprechen?
Renama
Renama
edil
Zitat von Renama:Dann ist der Titel ganz einfach irreführend.
Dort steht ganz klar IN einer Affäre und nicht nach.
edil
Zitat von Renama:Dann ist der Titel ganz einfach irreführend. Dort steht ganz klar IN einer Affäre und nicht nach.
Zitat:Eben drum verstehe ich nicht warum der Thread zweckentfremdet sein soll.
edil
Zitat von KuddeI7591:Das war für die HIER auch mitlesenden Betrogenen not amused, was durchaus verständlich ist.
Zitat von KuddeI7591:Thema der TE.... nach dem Kippen - zweckentfremdet...mehr nicht.
Zitat von Renama:Dann ist der Titel ganz einfach irreführend
Zitat von edil:Warum maßen sich andere an, für SIE zu sprechen?
Zitat von KuddeI7591:Es nutzt nix, i-etwas in den Raum zu stellen, dass da sonst noch etwas war/gewesen sein muss!
Zitat von Hansl:Mein Vorschlag war ja schon ein eigenes Thema zu eröffnen für Menschen, die durch ihre Geschichten bzgl. Affären feststecken, traumatisiert sind.
Zitat von Hansl:Als schon hier lange durch sich selbst Festgenagelter kann ich ein Lied davon singen. Unterstützung für Menschen in einer Affäre Bisher musste ich persönlich dsbzgl noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen machen, trotz leidlicher Geschichte. Was man theoretisch auch als Fremdgehen, ...
Zitat von KuddeI7591:Dass User nach dem Lesen der Überschrift in einen Thread einsteigen, OHNE mehr als nur die Überschrift gelesen zu haben.... ist leider Fakt. Und DAS zerballert jeden Thread. Denn - das ist respektlos den TE gegenüber, den Usern gegenüber, die sich an die Themenstellung halten, dem Forum gegenüber, der FL gegenüber, die in den Forenregeln festgeschrieben haben, worum es im Forum geht.
edil
Renama
Zitat von edil:Der Schmerz ist erstmal da und den kann man nicht schön quatschen/ schreiben
Renama