edil
- 551
- 1
- 756
edil
Renama
Zitat von KuddeI7591:Der Thread kippte... ins genaue Gegenteil - nämlich Affären zu pushen, indem sich dabei gegenseitig befeuert/unterstützt wird, den Aufbau einer Affäre (weiter) voranzutreiben
Zitat von alleswirdbesser:Was dann? Würde mich einfach interessieren?
Zitat:@KuddeI7591:
Der Thread kippte... ins genaue Gegenteil - nämlich Affären zu pushen, indem sich dabei gegenseitig befeuert/unterstützt wird, den Aufbau einer Affäre (weiter) voranzutreiben.
Zitat:Das hast du hier oft geschrieben. Ich lese hier schon sehr sehr lange mit und habe keine Posts gelesen, die irgendjemanden dazu ermutigen sollten, eine Affäre zu beginnen.
Zitat:(...) den Aufbau einer Affäre (weiter) voranzutreiben.
Zitat:(...) eine Affäre zu beginnen.
Zitat von Renama:Sowas, was mein Affärenmensch da lebt...mit Geschrei vor den Kindern, Lieblosigkeit, S....danke, nein. Ich würde es den Kindern so niemals vorleben wollen.
Zitat von Renama:Keine Ahnung, wie realistisch dieses Szenario tatsächlich ist
Renama
Zitat von alleswirdbesser:und da weiß ich nicht mehr recht, was ich den Kindern vermitteln sollte
Zitat von KuddeI7591:Hier ging vor 2 Jahren eine Ehe mit 4 heranwachsenden Kindern zu Ende - alle 4 Kinder, wie die Orgelpfeifen geboren, waren/sind Papa-Kinder....bei einer sehr fürsorglichen Mama. Der Mann ging mit einer Arbeitskollegin fremd. Die EF kam nach einer Weile dahinter. Sie schmiss den Vater der 4 Kinder sofort und ...
Zitat von Funkenline:dass allein durch die Trennung, wenn diese gütlich erfolgte
Zitat von alleswirdbesser:Das wird vermutlich die Minderheit sein, schon gar nicht wenn einer der Partner eine Affäre hatte. Wir reden ja hier davon, dass Männer die Kinder oft als Grund für die Nichttrennung den AF gegenüber nennen.
Zitat von Funkenline:Ich habe mich von meinem damaligen Partner getrennt, als mein Kind zwei Jahre alt war. Da war im Übrigen keine 3. Person im Bunde, es passte aus vielen Gründen einfach nicht (mehr). Nach der Trennung war ich viel zufriedener mit mir und meinem Leben und glaube, dass ich dadurch meinem Kind eine bessere, weil ...
Zitat:Kommt halt drauf an, inwieweit die Eltern in der Lage sind, ihre eigenen Themen zum Wohle ihrer Kinder zurückzustellen.
Renama
Zitat von Funkenline:nwieweit die Eltern in der Lage sind, ihre eigenen Themen zum Wohle ihrer Kinder zurückzustellen. In meinem Fall war das auch nicht ganz einfach
Zitat von Funkenline:Wenn wie in der von dir geschilderten Geschichte die Kinder so viel Schaden nehmen, vermute ich mal, dass da mehrere Faktoren nicht stimmen, von denen du vielleicht gar nichts weißt
Zitat von alleswirdbesser:dass Männer die Kinder oft als Grund für die Nichttrennung den AF gegenüber nennen
edil