Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und? Was ist daran schlimm, wenn diese Frauen das so machen und ihre Männer auch trotz Affäre weiter lieben können? Welchen Nachteil siehst du da genau?
Zitat von alleswirdbesser:Für die EF nicht, sie weiß nicht welche Schlüpfer sie da anfasst, wenn er nach Hause kommt, sie weiß nicht wen sie küsst und was er davor gemacht hat, als er bei dir war, wenn sie nicht darauf steht, dann würde sie sich ekeln, wie ich es täte
Zitat von Carbon:Alleswirdbesser, wir 2 leben in ganz unterschiedlichen Welten, werden einander nie verstehen.
So einfach ist das.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser ich weiss, wieviele Menschen in unserem Land in Therapie sind. Tendenz steigend.... mehr braucht man nicht zu sagen. Meine Vermutung ...
Zitat von Ema:Da die Userin keine persönliche Identität hat (oder sie hier nicht preisgibt), sondern verschiedene Kunstfiguren erfindet,
Zitat von Ema:kannst du doch bestenfalls eine Antwort bekommen, die einer dieser künstlichen Masken entspricht.
Zitat von Kampfschnake:Und die Geschichte von der gescheiterten Beziehung zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt (Hausbau) hat sie erst vor kurzem erzählt.
Zitat von Kampfschnake:Sie sagt klar, was Sache ist, aber im umgekehrten Fall gibt es kein Problem, wenn man dasselbe auch macht.
Zitat von Ema:Gerade du hast sie erst kürzlich mit ZItaten überführt, dass sie unter dem letzten oder vorletzten Nick gegensätzliche Ansichten vertreten hat, wie sie es jetzt tut.
Zitat:Befremdlich wirkt es für mich, wenn hier jemand jahrelang selbst eine Affäre hatte und nun die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Das ist wie wenn ein Trockener einem Alk. erzählt wie schei.sse das doch ist. Für mich duftet das nach Heuchlerei.
Zitat:@alleswirdbesser weisst du, was dein Typ außerhalb deines Dunstkreises alles so macht ?
Du vertraust ihm..... Dennoch...... er kann in seine Hütte einladen, wen er möchte....(...)
Zitat:(...) Denn im Grunde sagt CarbonCoKg immer dasselbe und das auf sehr individuelle/ Weise, schon allein sprachlich. Weshalb sie immer wiedererkannt wird.
Zitat von KuddeI7591:was hier an dich richtet... ... das ist die bodenloseste Gemeinheit, die Frau/Mann in einem solchen Sachverhalt anbringen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Komischerweise trifft mich das nicht. Ich habe keine Angst, im Moment nicht, da er mir keinen Grund dafür liefert. Kontrolliert habe ich meinen Ex ...
whynot60
Zitat von Hansl:Denn der Mensch hat die Möglichkeit, seine Triebe und Bedürfnisse per Intelligenz zu reflektieren, zu steuern.