alleswirdbesser
- 19107
- 44341
Zitat von Renama:und das ist auch nichts, was ich als Modell meinen Kindern vorleben möchte.
Zitat von Carbon:niemals der Gattin etwas stecken, ganz im Gegenteil.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Das ist eine klassische Win-win-Situation, aber sowas von.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Wenn allerdings jemand wie ich diese konventionellen Ketten ablehnt und ebenfalls Freizeitansprüche geltend macht, tja,.... dann ist das etwas gaaaanz anderes und schon gleich gar nicht gibt es einen Zugriff auf einen Mann, den Muttern in Ketten gelegt hat, denn der gehört ihr.
Obwohl er mich als Beziehungsmensch überhaupt nicht interessiert.
Zitat von Carbon:Diese Gedanken, er ist verheiratet, er ist MEIN Mann, sind für mich entsetzlich.
Zitat von Carbon:Eine Beziehung beinhaltet für mich Treue, ein sich kümmern umeinander, Zugewandtheit, Loyalität und ähnliche Ziele.
Zitat von Carbon:Weisen sie die Tür,..... du weisst selbst dass dem nicht so ist,....sie bleiben hocken!
Zitat von alleswirdbesser:Weil du sie brauchst, um mit diesem Mann das haben zu können, was du möchtest. Die Frau in dieser Konstellation und in deinem Fall ist sowas wie ein Mittel zum Zweck. Ein Mann, der niemanden hat an seiner Seite, passt für dich nicht, denn du willst nicht an seiner Seite sein, sondern nur gelegentlich…..
Zitat von Carbon:Du vertraust ihm..... Dennoch...... er kann in seine Hütte einladen, wen er möchte....
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:ich lege nicht in Ketten, wenn ich in einer Beziehung bin, gebe ich das, was ich erwarte, kommt er mir quer, ziehe ich zeitnah die Konsequenzen.
Ich sage nicht, du musst, du sollst...... wenn er nicht kann, .......verabschiede ich mich.
Zitat von Carbon:Ich verhandelte das nicht, mache kein Theater oder werde dedektivisch aktiv, ich verabschiede mich, ganz einfach.
Zitat von Carbon:ich verabschiede mich, ganz einfach.
Zitat von Carbon:die Immobilie
Zitat von alleswirdbesser:Kannst du mir das bitte mal erklären? Warum darf dein Partner nichts mit anderen Frauen haben, muss treu sein, auch würdest du ihn dafür Rausschmeißen, wenn er das täte, was dein Lover macht und warum legen andere Frauen ihre Männer deiner Ansicht nach in Ketten, wenn sie die selben Maßstäbe setzen wie du? Deinen Partner darf also keine Frau wie du es aktuell bist zum Spaß ausleihen. Du dagegen nimmst den anderen Frauen es krumm, wenn sie dir ihre Männer nicht freiwillig anbieten?