Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum brauchst du einen Fremdgänger? Warum keinen freien Mann?
Zitat von Carbon:das sind eben Ketten, die ich weder beim Gegenüber noch bei mir anlege.
Zitat von Carbon:Ansonsten hat jeder seinen Job, seine Bleibe, seine Hobbys und weder er noch ich muss Erklärungen abgeben für wieso, weshalb, warum.
Zitat von Carbon:Ansonsten hat jeder seinen Job, seine Bleibe, seine Hobbys
Zitat von alleswirdbesser:Ist bei mir und meinem Partner auch so. Wir benützen dafür aber keine weiteren Menschen, um uns eine Beziehung auf Kosten anderer zu ermöglichen. Er hat keine Frau im Haus, die zu Diensten ist, ich keinen Mann. Wir sind uns genug und jeder ist frei. Mein Trauschein mit dem NM interessiert null Koma nichts.
Zitat von KuddeI7591:den ihr der Fremdgänger als S. gibt...und sich damit selbst eine zusätzliche Portion S., ggf. wilderen S. beschert.
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch für beide eigentlich eine Win-win-Situation? Denn letztlich - welcher Nachteil entsteht der betrogenen Person? Die hätte doch in der Zeit des betrügerischen S. ja wohl in den allermeisten Fällen auch keinen gehabt. So können die beiden Wildsexer sogar ein gutes Gefühl dabei haben. ...
Zitat:welcher Nachteil entsteht der betrogenen Person?
Zitat von KuddeI7591:du beschreibst NUR die vordere Seite der Medaille.
Renama
Zitat von KuddeI7591:wie geht es dem Mann unter den JETZIGEN Begebenheiten? Was sagt er dazu? Was will ER?
Zitat von carlos7:Diese Situation ist gar nicht auflösbar mit der EF?
Zitat von Renama:Habe ich ja geschrieben: er leidet darunter. Ihm wäre es wohl am liebsten, wir würden zu dem vorherigen Status-Quo zurückkehren. Er hat sich abgefunden, resigniert. Glücklich ist anders, auch Freunde bemerken, wie down er ist. (...)
Zitat von ElGatoRojo:war ja wohl offensichtlich .............
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch für beide eigentlich eine Win-win-Situation? Denn letztlich - welcher Nachteil entsteht der betrogenen Person? Die hätte doch in der Zeit des betrügerischen S. ja wohl in den allermeisten Fällen auch keinen gehabt. So können die beiden Wildsexer sogar ein gutes Gefühl dabei haben. ...
carlos7
Zitat von Carbon:Ich weiß dass einige soetwas nicht verstehen, mir ist Freiheit, das tun zu können was ICH möchte, ohne Rechenschaft abzulegen, sehr wichtig.
Eine Beziehung verlangt mir viel ab, ich muss dort kompromissbereit sein, kann eben nicht, wenn mir jetzt einfällt, dass ich raus muss, immer nach meinem Gusto handeln und genau das ist die Schwierigkeit.
edil
Zitat von Carbon:mir ist Freiheit, das tun zu können was ICH möchte, ohne Rechenschaft abzulegen, sehr wichtig.