10256

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Im Gegenteil, ich befürworte es, dass er bei Frau und Kindern bleibt, denn für mich kommt er für eine Beziehung nicht in Frage.

Frauensolidarität?
Zitat von Carbon:
Du verstehst meine Haltung nicht, weil bei dir das Zauberwort Ehe oder Beziehung ist und das ist es für mich eben nicht!

Ich denke aus einem ganz anderen Grund, aber das ist nicht das Thema.

04.09.2024 15:37 • #7801


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Eine Beziehung beinhaltet für mich Treue, ein sich kümmern umeinander, Zugewandtheit, Loyalität und ähnliche Ziele.

Bei den anderen betitelst du es mit besitzergreifend.

Und warum genau sollte dein Partner dir treu sein, während ein anderer mit dir fremdgehen darf und seine Partnerin betrügen? Siehst du hier keinen Widerspruch? Was ist an dieser Einstellung besser?

Würde ich beim Kennenlernen erfahren, dass der Mann jahrelang ein Teil des Dreiecks war, auch als Single (komischerweise finden viele AF, dass sie mit dem AM eine Beziehung führen, außer du), gibt es mit ihm keine Beziehung.

04.09.2024 15:41 • x 3 #7802


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


C
Zitat von alleswirdbesser:
Frauensolidarität?

Das kannst du nennen wie du möchtest, jedenfalls kommt ein Vater mit kleinen Kindern für mich als Beziehungsmensch nicht in Frage.
So einfach ist das.
Ich verstehe nicht, warum dir das nicht akzeptieren kannst.

Ich erwarte von meinem BEZIEHUNGSMENSCHEN Treue, ansonsten verabschiede ich mich.
Was andere Frauen von ihren Männern erwarten,.... Jedenfalls, wenn sie glauben ihn vom Fremdgehen abhalten zu können, nach dem Motto, du hast Verantwortung.... tja, dann läuft es schief.
Nur, man sollte die Konsequenzen ziehen, wenn mein Beziehungsmensch mir fremdgehen würde, tschüss mein Freund.
Wenn mancher Ehefrau der Gatte fremd geht..... böse Affärenfrau,.... jo..... von tschüss Galan, weit entfernt.

04.09.2024 15:42 • #7803


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Das kannst du nennen wie du möchtest, jedenfalls kommt ein Vater mit kleinen Kindern für mich als Beziehungsmensch nicht in Frage. So einfach ist ...

Weil ein Mensch auch in 6 Angelegenheiten keine Ware ist, kein Bumsmensch.

04.09.2024 15:45 • #7804


alleswirdbesser
@Carbon Und lies dich nochmal unter Minusdioptrie, du wolltest dich früher nicht unter Wert verkaufen. Und erzähl mir nichts von wegen es ging dir um eine Beziehung, mit einem Fremdgänger wäre es logischerweise keine (offizielle). Bloß wolltest du früher mit solchen Männern nichts zu tun haben, jetzt schon.

Zitat von Carbon:
Ich bin Single und jetzt kommt es, mein BEZIEHUNGSmensch MUSS ebenfalls Single sein, erfahre ich dass er mir ein x für ein u verkauft hat, trenne ich mich, denn ein Hockenbleiben führt zu nicht

Wie gesagt, in deinen Kommentaren ging es nicht um eine Trennung wegen fremdgehen, sondern um die Partnersuche und das aussortieren solcher Menschen. Damals hast du die Schuld bei dem Fremdgänger gesehen, heute sind es die Frauen, die ihre Männer besitzen wollen.

04.09.2024 15:49 • #7805


C
Zitat von alleswirdbesser:
Weil ein Mensch auch in 6 Angelegenheiten keine Ware ist, kein Bumsmensch.

Nein, weil er Papi ist und kleine Kinder nichts für mich sind, sie es aber zwangsläufig würden, wenn wir eine BEZIEHUNG führen würden.

04.09.2024 15:50 • #7806


KuddeI7591
Zitat von Carbon:
@Admaro lass es dir gut gehen, weisst du wirklich fremd sind mir Frauen, die glauben in einer Ehe ihr Glück zu finden, denn eine Unterschrift würde den Gatten binden . Liebe ist freiwillig und es braucht keine Tinte um das zu zeigen. Machs gut, Admaro,.... passt schon ...

dass du meinungs-technisch eine der Variabelsten in Sachen Affären bist, einem Chamäleon gleich, weißt du! Meinst du, die User würden dass nicht merken, dass du einst Affären verteufelt hast und jetzt unter anderem Nick - einem Wunder gleich - das Kontrast-Programm fährst.

Affären als DAS Lebensmodell siehst.... nicht nur für dich - auch auf andere Frauen beziehend. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Erst AF geradezu verbal mordend.... jetzt errettest du
GERADE diese AF, wie viel besser doch eine Affäre für sie wäre, um an das zu gelangen, was DIR am wichtigsten ist.

Menschliche Werte - Ehen verteufeln, Kinder schmähen.... so geringschätzend zu sein, was Ehen, was Kinder für ANDERE bedeuten - das muss erst mal jemand hinkriegen. Im beruflichen Leben bist du hoffentlich verlässlicher, denn da ZÄHLEN menschliche Werte zu dem höchsten Gut...ever!

Deine Ehen-Kinder-Aversionen sind bekannt - du wirst das Meinungsbild der User dazu HIER nicht beeinflussen/ändern können, da für diese Menschen HÖHERE menschliche Werte zählen - die von Ehen, erst recht die von Kindern.

@

da mich @Carbon - oder auch mit weiteren anderen Nicks evtl. unterwegs - gesperrt hat,
liest sie das nicht. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht lesen wollen - viel zu viel Wahrheit.

04.09.2024 15:53 • #7807


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Nein, weil er Papi ist und kleine Kinder nichts für mich sind, sie es aber zwangsläufig würden, wenn wir eine BEZIEHUNG führen würden.

Als Bunsmensch ist er aber gut genug zum ausleihen? Ja, nicht meine Welt.

04.09.2024 15:58 • x 1 #7808


C
@alleswirdbesser wenn wir über Schuld sprechen wollen, dann sage ich ja schuldig, wenn ein Mann sich als Single deklariert obwohl er Ehemann ist, sich aber für eine Frau mit Beziehungswunsch interessiert.

Und Frauen? Wenn eine Ehefrau glaubt die Affärenfrau sei schuld, wenn ihr Galan fremd geht,.... sorry, so blauäugig kann Niemand sein.

04.09.2024 16:10 • #7809


alleswirdbesser
@Carbon verstanden

04.09.2024 16:22 • #7810


alleswirdbesser
@Carbon Es ging dir schon die ganze Zeit nur darum, dass Du beim kennenlernen angelogen wurdest, niemals darum, dass die anderen Frauen, Partnerinnen, angelogen wurden. Lediglich die Lüge dir gegenüber fandest du nicht in Ordnung, den Rest schon.

Siehst du, mein Hirn denkt gar nicht in diese Richtung. Ich fand auch Fremdgänger sch…, die es offen kommuniziert hatten.

Und du findest es nicht schön, dass die anderen Frauen ihre Männer nicht gerne teilen möchten, weil sie deiner Meinung der Allgemeinheit gehören. Nur wenn du einen Partner hast, wird dieser nicht geteilt, hat aber bei dir nichts mit Besitzdenken zu tun, weil du ja keine Heiratsurkunde möchtest. Aja

Und die Betrogenen sind selbstverständlich selbst schuld, wenn sie betrogen werden, niemals die AF, die sie, die Galane, gerne zum 6 leihen möchten (zumindest dein Ziel dahinter).

04.09.2024 16:34 • x 2 #7811


C
@alleswirdbesser sorry, wenn eine Ehefrau betrogen wird, kann sie ebenso tschüss sagen wie ich es tu.
Nur, das macht sie in aller Regel nicht,.... mimimi,.... die böse Affärenfrau,...mimimi.....Ehe2.0.....

Wenn mein Beziehungsmensch fremdgehen würde,....tschüss mein Freund,.... kein mimimi, böse Affärenfrau oder mimimi Beziehung 2.0. Seine Glaubwürdigkeit wäre für mich dahin, ebenso mein Vetrauen in ihn.

Ehefrauen klagen an,.... suchen Schuld, spionieren hinterher, stellen Ultimaten, drohen....
Ich sage,... geh,.... Ende.

Zitat von alleswirdbesser:
niemals die AF, die sie, die Galane, gerne zum 6 leihen möchten (zumindest dein Ziel dahinter).

Wäre es nicht an dem Ehemann nein zu sagen?
Eine ledige Frau braucht sich vor niemandem zu rechtfertigen, ein verheirateter Mann auch nicht?
Zu Hause sind Frau und Kinder, bei mir ist weder Mann noch Kind.
Sorry, finde den Fehler.

04.09.2024 16:40 • x 1 #7812


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Wenn mein Beziehungsmensch fremdgehen würde,....tschüss mein Freund,.... kein mimimi, böse Affärenfrau oder mimimi Beziehung 2.0. Seine Glaubwürdigkeit wäre für mich dahin, ebenso mein Vetrauen in ihn.

Voraussetzung dufür ist aber das Wissen über die Affäre.

04.09.2024 16:54 • #7813


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Sorry, finde den Fehler.

Warum brauchst du einen Fremdgänger? Warum keinen freien Mann?

04.09.2024 16:56 • #7814


KuddeI7591
@Carbon
Zitat:
Wenn mein Beziehungsmensch fremdgehen würde,....tschüss mein Freund,.... kein mimimi, böse Affärenfrau oder mimimi Beziehung 2.0. Seine Glaubwürdigkeit wäre für mich dahin, ebenso mein Vetrauen in ihn.

dein Affäre-Pendant ist doch auch ein Beziehungsmensch... er GEHT ja fremd - mit dir.
Dann ist es egal, dass DER mit seiner EF noch die eigenen Bettlaken mit der EF für wildesten S. mit ihr zerwühlt... damit nicht auffällt, dass er fremd geht...., um dann ein paar Minuten/Stunden später mit dir die Bettlaken für wildesten S. mit dir zerwühlt.

Wie ist es denn dann mit DESSEN Glaubwürdigkeit... gibt er dir gegenüber evtl. an, der S. mit seiner EF finde schon lange nicht mehr statt....weil langweilig! Bist du wirklich so leichtgläubig, dass du dem Affären-Pendant alles abnimmst, was er auf Nachfrage sagt?

Du weißt doch, dass Betrüger LÜGEN... und dir gegenüber ist der betrügende EM dir gegenüber voll aufrichtig, ehrlich? IHM vertraust du, was er sagt - weil ER es ist?

Ganz ehrlich - dir nehme ich all das hier Geschriebene nicht ab. SOOO over-cool, wie du tust - NEVER.

04.09.2024 17:22 • x 1 #7815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag