KuddeI7591
- 4123
- 1
- 4380
Zitat von Admaro:Das hatte ich nicht mir attestiert. Lass doch einfach mal Dinge von anderen User:innen so stehen. Mir hat der Thread nicht irgendwelche Augen geöffnet, sondern ich habe Trost gesucht. Und natürlich reagiert man auf andere Post, ohne dass man vorher geplant hatte, so und so zu reagieren oder die eigenen Wahrheiten ...
Zitat:Mir hat der Thread nicht irgendwelche Augen geöffnet
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Du magst es nicht, wenn etwas hinterfragt wird.
Zitat von KuddeI7591:Alles Gute..
Zitat von Admaro:Meinst du mich, oder warum zitierst du dauernd meine alten Beiträge.
Zitat von Admaro:Ich brauche kein Forum, um zu wissen, was ich nicht mag. Die Befürchtungen, die ich in der Theorie hatte, haben sich in der Praxis (meiner ...
Zitat von Admaro:Und natürlich reagiert man auf andere Post, ohne dass man vorher geplant hatte, so und so zu reagieren oder die eigenen Wahrheiten zu verbreiten. Das war 0 mein Ziel.
Zitat:Wenn ich sage, ich bin hierhergekommen, um Trost zu finden, warum solltest du das hinterfragen?
Zitat von KuddeI7591:die Sträuße haben wir seinerzeit auch gefochten.... du eher sehr robust, ich eher
sehr viel gelassener.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nun pflichtet sie dir in allem bei und die armen betrogenen Ehefrauen sind nun die bösen Besitzergreifungen Bister, die mit dem Trauschein in den Kampf ziehen, während die AF andere Waffen bevorzugen.
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du nicht, dass es den anderen auch so geht? Und nicht nur eine Seite wütend und aggressiv sein kann? Bei sich merkt man das halt am wenigsten.
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Der Kontext deiner Posts (damals und heute) signalisiert anderes,
als du hier vorgibst.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:weisst du wirklich fremd sind mir Frauen, die glauben in einer Ehe ihr Glück zu finden, denn eine Unterschrift würde den Gatten binden
Zitat von Carbon:Machs gut, Admaro
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Komisch wird es, wenn man dadurch Ansprüche herleitet
Zitat von alleswirdbesser:Jaaa, ich war alles andere als gelassen
Zitat von Admaro:Mag des öfteren sein. Wer liebt hat recht, auch wenn er verwirrt ist. Und geliebt habe ich den AP, aber es war unter falschen Voraussetzungen. Das zu verstehen, hat eine Weile gebraucht. Und, was mir hier immer wieder abgesprochen wurde, die EP hatte keinen Nachteil, zu keiner Zeit. Und das meine ...
Ex-Mitglied