Rosenfee
- 87
- 101
Rosenfee
plietsche_deern
Rosenfee
Zitat:Jedenfalls, ich weiß nicht, wie groß eure Fa. ist, aber derlei privates in Arbeitsmails zu schreiben hat in meiner Fa. schon zu echten Problemen der beiden Beteiligten geführt. Inkl. einer (freiwilligen) Freistellung.
Zitat:Ich hoffe wirklich, wirklich, WIRKLICH, dass Du in Deinem Sinne handelst und das einfach unkommentiert lässt. Der Tag geht auch vorbei und heute wird gut geschlafen!
plietsche_deern
Zitat von Rosenfee:Trotzdem war das Timing einfach mies...
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Ich hoffe hier auf kein Happyend mehr, erwarte nichts mehr und unser Kontakt hat sich massiv reduziert.
Renama
Zitat von alleswirdbesser:Hat er sich denn gegen die Affäre entschieden seiner Familie zuliebe? Und die Frau weiß nichts von euch oder weiß sie es und hat es von ihm verlangt?
Zitat von Admaro:Für mich klingt das: du hast ihn losgelassen
Zitat von Renama:wir haben es um meinetwillen beendet
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:aber das ist etwas anderes als die Zeit, die wir verbracht haben und die mich immer zu 100% aufmerksam und achtsam im gegenwärtigen Moment gehalten hat.
Renama
Zitat von Admaro:hinderst dich daran, dass mit einem anderen Mann zu erleben
Zitat von Admaro:Es ist sicherlich nicht einfach, wenn du ihn so in der Gruppe immer wieder triffst
Zitat von Renama:Also das ist für mich in weiter Ferne und spielt derzeit keine Rolle. Nein, ist es nicht - aber ich möchte meinen Freundeskreis da auch nicht aufgeben nur seinetwegen. Das sind immerhin auch alles Leute, die ich seit 20 Jahren kenne. Ein normaler Freund ist er nicht, nein. Und wird es auch nie sein, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Ein normaler Freund ist er nicht, nein. Und wird es auch nie sein, weil man bei normalen Freunden halt nicht weiß wie es ist, mit denen S. zu haben.