Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von So-What:Deine Frau ist eine Betrügerin, die Du sonst so verachtest.
BernhardQXY
plietsche_deern
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn ein Mann seine Ehefrau anlügt, wieso soll ich als Affärenfrau davon ausgehen, dass er wirklich es mit mir ehrlich meint.
Das erscheint mir dann doch etwas sehr naiv
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenfee:Das zeigt mir, dass mein Körper der Meinung ist, dass das richtig war. Ich bin beruhigter. Fühle mich weniger gestresst, aber auch sehr leer.
BernhardQXY
Rosenfee
Zitat von BernhardQXY:@Rosenfee Ich freue mich für dich. Ich hätte nie gerechnet, dass wir dir den notwendigen Schubser geben könnten. Weiter so. Erhole dich und hole ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Wenn ein Mann seine Ehefrau anlügt, wieso soll ich als Affärenfrau davon ausgehen, dass er wirklich es mit mir ehrlich meint. Das ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Naja, weil wir einen laaangen Weg hinter uns
BernhardQXY
So-What
Zitat von Martin123:Und schon gar nicht von Betrügerinnen (ich spreche dich hier nicht direkt an, sondern meine das allgemein), die mir nett gemeinte Ratschläge geben wollen.
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Hmm. Du hast Recht. Ich finde es trotzdem schwierig. Aber vielleicht irre ich mich. Es fällt mir nur schwer zu glauben.
So-What
Zitat von Martin123:Ich lasse mich aber auch zu nichts drängen. Und schon gar nicht von Betrügerinnen (ich spreche dich hier nicht direkt an, sondern meine das allgemein), die mir nett gemeinte Ratschläge geben wollen.