MisterX
- 1404
- 6
- 569
Zitat von Martin123:Affären (also bewußte Affären) leben ja davon, dass sich zwei Menschen gegen den Partner (verbünden). Das macht ja den Reiz der Affäre aus (die eigene Ehefrau wird belogen, aber zu mir ist er ehrlich).
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 So funktioniert das nicht. Von daher war es es ein kurzes intermezzo
Martin123
Zitat von MisterX:In der Regel tragen die unwissenden Partner auch eine gewisse Mitschuld meiner Meinung nach.
Brausestäbchen
Zitat von Martin123:Das halte ich für reine Schuldumkehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Es gibt so viele von mir hochgeschätzte treue und ehrliche Frauen.
Martin123
Zitat von Admaro:Treue und ehrliche Frau. Ha ha, genau. Das sind die richtigen Frauen für dich. Wusste ich es doch. Und die anderen, die nicht so leben, wie du dir das vorstellst und dir widersprechen, dann rufst du die Admins. Deine Meinung lässt du dir nicht verbieten. Aber wehe, eine andere passt dir nicht. Bravo!
SchlittenEngel
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@SchlittenEngel Es ist einer der Realitätsfremde entsprungen Denke: Ich bin der die richtige, wir sind füreinander geschaffen und deswegen wird ...
So-What
Zitat von Martin123:Ich möchte mich im RL mit ehrlichen und treuen Menschen umgeben und halte mich jetzt umso mehr von Menschen, die lügen und betrügen fern. Ausnahme: Sie sehen es ein, dass sie falsch abgebogen sind und bereuen es. Das ist meine persönliche Entscheidung.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Es ist einer der Realitätsfremde entsprungen Denke:
Martin123
Zitat von So-What:Gehst aber auf alles sehr aggressiv los, was Deine Ansicht nicht teilt. Wie passt das für Dich
Martin123
Zitat von So-What:Reue aus Eigeninteresse
BernhardQXY