10299

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Shoanna
@Brausestäbchen ich danke Dir für deine Worte. Ich denke auch das die AF von meinem Man es verdrängt hat, anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen. So kalt und herzlos kann man auch nicht sein. Ich hatte damals die Gelegenheit der AF zu begegnen und sie war sehr nervös und konnte mir nicht in die Augen schauen. Ich war essen, wo sie später gearbeitet hatte. Ich gab ihr gutes Trinkgeld und wünschte ihr noch ein schönes Wochenende- damit war sie sichtlich überfordert und peinlich berührt. Ich wollte nur das sie sieht, das ich auch eine ganz normale Frau bin und keine häßliche, garstige Drachenfrau zu Hause bin Sie tut mir auch leid, denn sie hatte so viel Hoffnung und war/ ist sehr verliebt gewesen. Dafür kann sie ja nichts, aber man muss doch auch mit sowas gerechnet haben, wenn der AM vergeben ist. Ich meine sie wusste es ja vorher. Man kann doch nicht nur den Worten glauben und sicherlich ist auch sie belogen worden. Es ist schlimm, weil am Ende sind wir es alle (Dreieck) die etwas verloren haben. Die AF mit ihrer Hoffnung und verzweifelten Liebe. Die EF, die nicht mehr weiß was Liebe noch bedeutet und nie vergessen kann. Der vergebene AM, der sich nicht mehr im Spiegel anschauen kann, bereut, aber auch sich eingestehen muss das es nicht wie vorher sein kann. Alle haben nur verloren

16.04.2024 15:38 • x 7 #7681

L
@Ema das hast du gut und anschaulich beschrieben.
Und man hat weniger Raum für Spekulation wenn man sich keinen onlinestaus oder posts anschaut, hofft dass er schreibt und was sagt zu der ganzen Situation und gleichzeitig wieder hofft, dass er sich bloß nicht wieder meldet, weil gerade erst ein Pflaster auf die Wunde gelegt wurde

16.04.2024 15:40 • x 3 #7682

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

M
Zitat von Shoanna:
Es ist schlimm, weil am Ende sind wir es alle (Dreieck) die etwas verloren haben. Die AF mit ihrer Hoffnung und verzweifelten Liebe. Die EF, die nicht mehr weiß was Liebe noch bedeutet und nie vergessen kann. Der vergebene AM, der sich nicht mehr im Spiegel anschauen kann, bereut, aber auch sich eingestehen muss das es nicht wie vorher sein kann. Alle haben nur verlore

Leider ist es genau so.

16.04.2024 15:43 • x 1 #7683

M
Zitat von MMHW71:
aequum und ihn habe ich schon lange ignoriert. Man kann mir nicht vorwerfen, dass ich außer am Anfang, wo sie angefangen haben zu beschimpfen, auf sie reagiert hätte. Schau mal zurück..... Ich habe die zwei komplett ignoriert, da ist mir schade um jede Sekunde, wo ich lese.

Du warst diejenige, die sich nicht im Griff gehabt hat und andere User beleidigt hat.

16.04.2024 15:45 • x 1 #7684

P
@Ema
Zitat von Ema:
Keine Flasche Whiskey (zum Beispiel) stellt sich von ganz allein in deinen Schrank. Sie kommt nicht aktiv auf dich zu. Sie steht nicht abends, wenn du heimkommst, einfach so auf dem Sofatisch.

Darüber musste ich schmunzeln und der Rest Deines Beitrages ist, wie man es von Dir ja gewohnt ist, intelligent, sinnvoll und nützlich, weil eben aus der Erfahrung geschildert.

16.04.2024 15:46 • x 1 #7685

R
Also ihr Lieben, ich weiß, dass ich mir den ganzen Frust nicht von der Seele schreiben hätte müssen, aber das hab ich getan und ihm geschickt. Und ihm auch nochmal klar gesagt, dass ich keinen weiteren Kontakt möchte. Ich wollte ihm das zwar persönlich sagen, aber telefonieren ging ja mal wieder nicht... Never ending Story. Also dann halt eine blöde WhatsApp. Zwar eigentlich nicht mein Stil, aber er hat ja auch keine Rücksicht auf mich genommen. Ich habe ihn blockiert. Auch auf meinen SocialMedia-Kanälen.

Ich glaub, ich muss anfangen, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und nicht auf einen Mann warten, der mich offensichtlich gar nicht will...

16.04.2024 16:19 • x 8 #7686

B
Zitat von Rosenfee:
Ich glaub, ich muss anfangen, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und nicht auf einen Mann warten, der mich offensichtlich gar nicht will...

Weise geschrieben.
Schreibe es auf und hänge es neben den Badezimmerspiegel

16.04.2024 16:59 • x 2 #7687

R
Zitat von BernhardQXY:
Weise geschrieben. Schreibe es auf und hänge es neben den Badezimmerspiegel

Ich erkenne mich ja selbst nicht wieder. Ich bin eigentlich eine selbstbewusste, lebenslustige, manchmal vielleicht etwas mürrische Frau. Aber das jetzt ist nur noch ein Schatten von alldem. Das ist der Typ doch nicht mehr wert. Dass ICH daran eingehe.

16.04.2024 17:07 • x 1 #7688

B
Kein Mann, keine Frau ist es wert, dass man vor die Hunde geht. Ich hoffe sehr, dass du die Energie nutzt, die du hier beschreibst.

16.04.2024 17:09 • x 1 #7689

B
@MMHW71
Ich glaube, du siehst es zu schwarz.
Hier ist ein Sammelbecken des Leids.
Natürlich, wer niemanden an sich heran lässt, wird nicht verletzt. Er ist aber einsam.

16.04.2024 17:12 • #7690

B
@Martin123

Nunja, du prugelst auf Rosenfee ein. In einer kleinen Ökonische in einem großen Trennungsforum in denen es ypsen viele andere Möglichkeiten gibt, seinen Kummer loszuwerden.
Da Frage ich mich, warum?
Diese Frau und auch Brausestäbchen haben sich sicher nicht cool und fair verhalten.
Ohne Frage. Aber sie sind Menschen, die Kummer haben.
Haben sie kein Recht dazu? Und wenn nein, warum nicht.?
Vor allem was hat das mit dir zu tun.
Ich finde es immer schwierig, wenn einzelne Personen sich zum Rächer de enterbten aufschwingt.

16.04.2024 17:37 • x 4 #7691

M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Nunja, du prugelst auf Rosenfee ein. In einer kleinen Ökonische in einem großen Trennungsforum in denen es ypsen viele andere Möglichkeiten gibt, seinen Kummer loszuwerden. Da Frage ich mich, warum? Diese Frau und auch Brausestäbchen haben sich sicher nicht cool und fair verhalten. Ohne Frage. Aber sie ...

Mag sein. Und wer das so sieht wie du, dem stimme ich zwar nicht zu, aber akzeptiere die Meinung. Für deren Austausch ist das Forum da.

Aber Frauenhass geht zu weit. Da ist der Bogen überspannt. Es ist auch eine Lüge.

Ich wende mich gegen Menschen, die andere belügen oder betrügen. Männer wie Frauen gleichermaßen. Aber niemals gegen ALLE Männer oder Frauen.

16.04.2024 17:40 • #7692

B
@Martin123
Nun, die Schlussfolgerung ist nicht so weit her geholt. Denn du prugelst vermehrt auf Frauen ein.

16.04.2024 17:42 • x 4 #7693

M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Nun, die Schlussfolgerung ist nicht so weit her geholt. Denn du prugelst vermehrt auf Frauen ein.

Nein, es ist keine Schlussfolgerung sondern eine Lüge.

Und eine Beleidigung.

Ich habe das oft und nachweislich immer wieder klargestellt, dass sich meine Kritik an dem Betrügen in Partnerschaften gegen Frauen und Männer gleichermaßen richtet.

Was aber auch egal ist, denn Frauenhass würde sich gegen alle Frauen richten. Und das ist - nochmal - eine Lüge, die durch nichts zu rechtfertigen ist.

16.04.2024 17:43 • #7694

P
@Martin123
mich würde dann tatsächlich interessieren, gegen welchen männlichen Betrüger Du Dich konkret mal gewendet hast? Mag durchaus sein, ich lese Dich erst in diesem Thema und da hast Du Dich ganz klar gegen die Frauen eingeschossen.

Nicht Mal der Gatte, der seine Frau genauso besch... wie die Affäre, ist ein kritisches Wort wert.

16.04.2024 17:47 • x 3 #7695

A

x 4