Shoanna
- 533
- 1
- 759
_Lydia_
Martin123
Zitat von Shoanna:Es ist schlimm, weil am Ende sind wir es alle (Dreieck) die etwas verloren haben. Die AF mit ihrer Hoffnung und verzweifelten Liebe. Die EF, die nicht mehr weiß was Liebe noch bedeutet und nie vergessen kann. Der vergebene AM, der sich nicht mehr im Spiegel anschauen kann, bereut, aber auch sich eingestehen muss das es nicht wie vorher sein kann. Alle haben nur verlore
Martin123
Zitat von MMHW71:aequum und ihn habe ich schon lange ignoriert. Man kann mir nicht vorwerfen, dass ich außer am Anfang, wo sie angefangen haben zu beschimpfen, auf sie reagiert hätte. Schau mal zurück..... Ich habe die zwei komplett ignoriert, da ist mir schade um jede Sekunde, wo ich lese.
plietsche_deern
Zitat von Ema:Keine Flasche Whiskey (zum Beispiel) stellt sich von ganz allein in deinen Schrank. Sie kommt nicht aktiv auf dich zu. Sie steht nicht abends, wenn du heimkommst, einfach so auf dem Sofatisch.
Rosenfee
BernhardQXY
Zitat von Rosenfee:Ich glaub, ich muss anfangen, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und nicht auf einen Mann warten, der mich offensichtlich gar nicht will...
Rosenfee
Zitat von BernhardQXY:Weise geschrieben. Schreibe es auf und hänge es neben den Badezimmerspiegel
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Nunja, du prugelst auf Rosenfee ein. In einer kleinen Ökonische in einem großen Trennungsforum in denen es ypsen viele andere Möglichkeiten gibt, seinen Kummer loszuwerden. Da Frage ich mich, warum? Diese Frau und auch Brausestäbchen haben sich sicher nicht cool und fair verhalten. Ohne Frage. Aber sie ...
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Nun, die Schlussfolgerung ist nicht so weit her geholt. Denn du prugelst vermehrt auf Frauen ein.
plietsche_deern