MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von BernhardQXY:Dein Scharmützel mit Martin und co. Es bringt die Diskussion nicht weiter und der Faden läuft Gefahr die betroffenen zu vergraulen und es wird am Ende die Sperre riskiert.
Alles unnötig. Finde ich. Ins ignore File und gut ist.
Zitat von Shoanna:wenn ihr mit euren verheirateten AM intim wart-
BernhardQXY
So-What
Zitat von Martin123:Exakt
Martin123
Zitat von So-What:Du weißt das alles so genau, weil...?
Brausestäbchen
Zitat von BernhardQXY:Übrigens bin ich der Überzeugung, dass ihr ( ich inkldiere Brausestäbchen) irgend wann in einem Zustand kommt, an dem es völlig egal ist, ob und ...
Zitat von plietsche_deern:ich finde Lydias Fußnote How people treat you is their Karma. How you react is yours ganz wunderbar.
So-What
Zitat von Martin123:Ich wundere mich jetzt doch ein wenig, dass du diese Frage stellst, du bist doch auch schon länger im Forum.
So-What
Zitat von Martin123:Und ich wundere mich, warum du mich anschreibst, wenn du ein Problem mit der Aussage von alleswirdbesser hast.
Brausestäbchen
Zitat von Shoanna:Hallo ️ ich habe eine Frage an die AF - wenn ihr mit euren verheirateten AM intim wart- habt ihr da jemals, nur einen Gedanken ...
Martin123
Zitat von Shoanna:Hallo ️ ich habe eine Frage an die AF - wenn ihr mit euren verheirateten AM intim wart- habt ihr da jemals, nur einen Gedanken an die EF und deren Kind gehabt. Euch mal gedanklich in die Lage versetzt, wie es euch gehen würde, wenn ihr die betrogene EF wärt. Ich habe noch nie betrogen und weiß ...
Zitat von MMHW71:Sie ist süchtig. Genauso wird man sich als Suchtkranker fühlen. Ein sehr schlechter Zustand.
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Update: Also er ist tatsächlich aufgetaucht, obwohl er das wirklich nicht hätte machen müssen. Danke dafür… die 2 Stunden Anfahrt hätte er ...