alleswirdbesser
- 19107
- 44341
Zitat von Martin123:Und sitzen dann 5 Jahren später hier im Forum und verstehen nicht, wiso das gerade ihnen passiert ist
Zitat von _Lydia_:Ich finde es schwierig, weil es so wissentlich offensichtlich passiert. Man weiß natürlich nie, ob Menschen, auf die man trifft, zu einem ehrlich ...
Martin123
Zitat von _Lydia_:dass alle sich selbst als 'die bessere Ausnahme' ansehen
Martin123
Zitat von MMHW71:Hallo MMHW71, bitte verfasse im öffentlichen Forum keine persönlichen oder kritischen Inhalte zu anderen Forenmitgliedern (sog. Mitgliederbezug). Beziehe Dich nur auf die Inhalte von Beiträgen und nicht auf die Personen welchen diese Beiträge verfasst haben. Wenn Du der Meinung bist, dass ein Mitglied gegen die ...
plietsche_deern
Zitat von _Lydia_:Oder blendet man das auch aus?
plietsche_deern
BernhardQXY
Zitat von plietsche_deern:@alleswirdbesser och Mönsch, dascha doof
Zitat von _Lydia_:Die Frage die ich mir aber stelle und ich habe sie gestern auch in einem anderen Affärenthread gestellt, hat man dann nicht die Befürchtung, dass es einem später genauso ergehen könnte? Die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst die nächste Partnerin ist, die betrogen wird? Schwingt dieser Gedanke dann nicht immer latent mit? Die Umstände des eigenen kennenlernens zeigen ja, dass er/sie nicht treu sein kann oder möchte. Fremdverliebt und mit offenen Karten spielen ist etwas anderes. Aber man weiß, dass die Person gelogen hat und das immer wieder monatelang, wie soll man so ein gutes Fundament haben? Ich würde immer mit einem offenen Auge schlafen.
Oder blendet man das auch aus?
Zitat von BernhardQXY:Besonders cool finde ich deine Aktion nicht, um ehrlich zu sein.
BernhardQXY
BernhardQXY
Martin123
Zitat von MMHW71:was genau? Die sollen sich lieber um die kümmern, die mit Querschlägen nur Unfrieden bringen. Und in diesem Fall waren es nur die 2. Die anderen haben wertfrei miteinander kommuniziert, egal aus welchem Sichtwinkel sie kamen.
Zitat von BernhardQXY:Also ich finde, eine Beziehung als i Tüpfelchen in meinem Leben.
Rosenfee
Zitat von BernhardQXY:@Rosenfee Weißt du, wie glücklich ein Mann sein kann, der von dir geliebt wird? Diese Intensität.. Wahnsinn. Kannst du dir vorstellen, dass diese Frau irgendwo den Richtigen treffen wird? Jetzt der Typ ist ein Idiot. Er will dich nicht, er bekommt dich nicht und Du hast die Macht so zu entscheiden. Uuuund, ...