Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Happy54
Happy54
Zitat von Blanca:Dein AM könnte dasselbe mit der eigenen Gattin tun. Noch dazu wo es Euch nicht mal um S., sondern um tiefe Freundschaft geht.
Happy54
Zitat von Blanca:
Takeyourtime
Zitat von MissUnderstood:Wir sind Menschen, machen Fehler und manchmal verletzen wir andere Menschen. Das passiert ja nicht, weil wir grundsätzlich bösartig sind und gerne unsere Mitmenschen leiden sehen, sondern eher aus ungestillten Bedürfnissen, wenig Selbstwert usw. heraus.
Elfie1
Zitat von Happy54:ja das ist meine erste Affäre
Elfie1
Zitat von Takeyourtime:Wenn ich aber weiß, dass ich einen anderen verletze versuche ich zumindest den Respekt nicht zu verlieren.
Leider ist der gegenüber den Betrogenen sehr oft nicht mehr vorhanden.
Trust_him
Zitat von Elfie1:Zuvor war ich selbst sehr stark belastet durch alle Geschehnisse rund um die Affäre. Da blieb einfach kein Platz für Empathie gegenüber meinem Mann. Ich weiß, das hört sich schlimm an und war es tatsächlich auch. Aber immerhin gab es dann einen Punkt, wo mir alles egal war und ich endlich meine innere Mülldeponie nach außen fegte.
Zitat von Blanca:Was konkret hindert Dich daran, ihm reinen Wein einzuschenken und eine offene Ehe vorzuschlagen?
Dein AM könnte dasselbe mit der eigenen Gattin tun.
Zitat von Happy54:Ja das habe ich ihm heute tatsächlich vorgeschlagen
Zitat von Happy54:
Happy54
RonjaR
Happy54
Zitat von RonjaR:Was geht in AF/AM vor, die monatelang, teils jahrelang von großer Liebe sprachen, und dann die Affäre -meist nach dem Auffliegen- plötzlich beenden können. Ohne große Erklärung