plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
_Lydia_
Rosenfee
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht betrachtest du es mal aus der Perspektive einer suchtkranken. Um davon loszukommen ist konsequentes Handeln und Disziplin notwendig, nach einer gewissen Zeit wird es dann zur Normalität.
Rosenfee
Zitat von plietsche_deern:Du verlängerst Dein Leid und verschwendest Lebenszeit. Dafür verlierst jeden Tag ein Stück mehr, an dem er weiterhin am Hebel sitzt - Kraft, Selbstsicherheit, Selbstwert und Lebensfreude. Aber ich verstehe schon, dass Du noch nicht soweit bist. Das kommt.
Zitat von Rosenfee:Ich fühle mich auch süchtig... Sich die Kontrolle zurückholen?
plietsche_deern
Zitat von Rosenfee:Das bin nicht mehr ich. Ich will mich wieder zurück.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht betrachtest du es mal aus der Perspektive einer suchtkranken.
Zitat von plietsche_deern:Selbst wenn es im ersten Moment schön ist zu lesen, das er auch leidet, dass Du ihm nicht egal bist, ändert es nichts daran, das es keine Zukunft zusammen geben wird.
Zitat von Rosenfee:Ich fühle mich auch süchtig... Sich die Kontrolle zurückholen?
Zitat von Rosenfee:Es ging mir ja bis gestern auch schon wieder besser.
plietsche_deern
_Lydia_
Zitat:Sollte er ganz viel leiden und dich ganz viel vermissen, dann wird er sich von seiner Frau trennen, sonst eben nicht aber du hast deinen Frieden.
BernhardQXY
Zitat von _Lydia_:Oder blendet man das auch aus?
Martin123
Zitat von _Lydia_:Die Frage die ich mir aber stelle und ich habe sie gestern auch in einem anderen Affärenthread gestellt, hat man dann nicht die Befürchtung, dass es einem später genauso ergehen könnte? Die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst die nächste Partnerin ist, die betrogen wird? Schwingt dieser Gedanke dann nicht immer ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich, denn man nimmt an, der Affärenführer ist einem selbst gegenüber immer ehrlich.
_Lydia_