Ema
- 10182
- 29813
Zitat von Rosenfee:Ich glaube, es war keine gute Idee, dass ich hochgefahren bin! Das macht es wieder so schwer! Aber irgendwie wollte ich dich einfach sehen. Es war so verdammt hart, dich nicht einfach zu umarmen! Ich bin seit gestern wieder total durch den Wind! .
Zitat von Rosenfee:Aber anscheinend hätte er halt doch gerne beides...
Zitat von MMHW71:Um eine konstruktive Diskussion weiterhin führen zu können, empfehle ich euch die Beiträge zu ignorieren!
BernhardQXY
Rosenfee
Zitat von _Lydia_:Stell dir vor, du hast irgendwann aber einen richtig guten und positiven Tag und dann könnte eine Nachricht von ihm kommen und dir geht es wieder schlecht. Das kann dich im Liebeskummer wieder zurück werfen. Immer wieder von ihm zu lesen. Sein Verhalten kannst du nicht beeinflussen aber dich selbst schützen geht. ...
BernhardQXY
BernhardQXY
_Lydia_
Zitat von Rosenfee:Ich glaube zur Ehrlichkeit gehört schon, dass ich mich schon vor dem Schritt Gar kein Kontakt mehr möglich scheue. Ich weiß, dass ich ...
Martin123
Zitat von MMHW71:Eure Frauen haben schon gewusst, weshalb sie sich euch in den A....... getreten haben. Wenn ihr zu Hause so aufdringlich wie da seid, dann sind eure Frauen wirklich zu bemitleiden. Da bleibt nur die Flucht
Rosenfee
Zitat von _Lydia_:Du bestimmst das Tempo. Ich kann ihn auch noch nicht blockieren, ich weiß aber auch nicht genau, worauf ich eigentlich warte, daher kann ich es verstehen. Von ihm kommt aber nichts. Nur er schreibt dir und das quält dich irgendwann wird der Punkt bei dir kommen, wo die Wut und die Enttäuschung größer sind als die ...
Zitat von BernhardQXY:Hmm, gar nichts dazu zu schreiben ist glaube ich auch nicht verkehrt
Zitat von _Lydia_:wird der Punkt bei dir kommen, wo die Wut und die Enttäuschung größer sind als die Hoffnung
Zitat von BernhardQXY:Darf ich noch den Hinweis hinterlassen, dass man Blockaden auch wieder aufheben kann?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Stimmt. Doch das wird sie irgendwann nicht mehr wollen. Wenn sie erstmal das gute Gefühl von Gelöstheit wieder verspürt und jeden Tag ein Dankensgebet zum Himmel schickt, dass ihr der Mann erspart blieb
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@MMHW71 Hmm, gar nichts dazu zu schreiben ist glaube ich auch nicht verkehrt.
Zitat von BernhardQXY:Ja . Aber wir sind Meilen entfernt. Und damals als meine Frau ruderte habe ich genau diesen Vorschlag gemacht.
Zitat von BernhardQXY:Übrigens bin ich der Überzeugung, dass ihr ( ich inkldiere Brausestäbchen) irgend wann in einem Zustand kommt, an dem es völlig egal ist, ob und was der EX (!) zu sagen hat.
Zitat von Rosenfee:Ich glaube zur Ehrlichkeit gehört schon, dass ich mich schon vor dem Schritt Gar kein Kontakt mehr möglich scheue