KuddeI7591
- 4123
- 1
- 4380
_Lydia_
_Lydia_
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Aber deine Story ist doch, dass du meintest, af zu sein wäre prima, ein Mann für schöne Stunden und fertig ist leichter mit vergebenen Männern zu erreichen.
Dass du dann doch Gefühle entwickelt hast, war nicht vorgesehen.
Hier meine ich aber etwas anderes.
BernhardQXY
Zitat von _Lydia_:Wusstet ihr denn, dass die Männer vergeben waren, als ihr Euch auf etwas mit ihnen eingelassen habt? Und wo habt ihr sie kennengelernt? Ich habe ...
_Lydia_
Zitat:Ich glaube man muss unterscheiden zwischen: ich weiß dass er vergeben ist, aber das ist mir egal oder ich weiß es eben nicht, erfahre es erst später
Ich kann mir vorstellen , dass wenn man mehrfach im zweiten Fall gelandet ist, stellt man sich Fragen.
Martin123
Zitat von _Lydia_:Ja, genau. Ich bin gerade bei Fall 2 und den Fragen. Mein früherer Expartner (es ist ein paar Jahre her) hatte ca 2 Monate etwas mit seiner Arbeitskollegin angefangen. In einer Zeit, in der in unserer Beziehung keine gute Basis herrschte, wir hatten einen gemeinsamen Schicksalsschlag zu bewältigen. Das liegt jetzt ...
_Lydia_
Rosenfee
Zitat von _Lydia_:@Rosenfee Wann hast Du es Deinem Partner gesagt und wie lange bist Du zu der Zeit schon zweigleisig gefahren?
Rosenfee
BernhardQXY
Martin123
Zitat von _Lydia_:@Martin123 ich selbst hätte mich auch als seine Freundin bezeichnet. Der Titel war aber schon vergeben und für diese Freundin bin ich die Affäre ihres Partners. Aber wie man es am Ende des Tages nennt, spielt auch eigentlich keine Rolle
Martin123
Zitat von Rosenfee:wenn er mir nicht die Beziehung in Aussicht gestellt hätte