Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von MMHW71:dieser frustrierten Querschläger
plietsche_deern
Zitat von Rosenfee:Ich hab nächste Woche meinen Termin bei meiner Therapeutin. Ich glaube, alleine geh ich unter...
Zitat von Sitamun:Bitte mach das. Wenn du dir meinen Thread ansehen magst. Ich bin mehrfach betrogen. Aber ich kann differenziert sehen und weiß, das Ratschläge wie Martins oft nur Schläge sind. Mehr nicht. Lass dich nicht vergraulen. Er ist in seinem Schmerz un d kann wohl nicht anders.
BernhardQXY
_Lydia_
Zitat von MMHW71:Nicht Menschen - ER! Ich habe es nicht verallgemeinert. Und wer austeilt, muss auch einstecken können und ER teilt massiv aus. Für dich tut es mir ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:leid der Affärenfuhrer
Zitat von BernhardQXY:es viele duldende ef gib
Zitat von _Lydia_:Noch ist es zu frisch, ich weiß noch nicht, ob ich meine Situation erzählen möchte.
Zitat von _Lydia_:Für mich ist das eine Art Bewältigung und verstehen wollen, warum Menschen lügen und betrügen.
Zitat von _Lydia_:ab und zu mal eine Verständnisfrage einzuwerfen.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Die Menschen, die ehrlich und treu sind, sind die Querschläger, die Lügner und Betrüger die ach so tollen Objekte der Begierde. Mit so einer Einstellung sollte man mal in den Spiegel schauen oder einfach mal andere Leute fragen, wie sie das sehen. Ich denke, das Ergebnis wird dich überraschen.
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Ich habe keine Erklärung.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:unfreiwillig Teil eines Dreiecks
BernhardQXY
Rosenfee