BernhardQXY
- 14077
- 5
- 22576
BernhardQXY
Zitat von Rosenfee:isher hatte mir der Thread sehr gut geholfen, wenn es allerdings so weitergeht, dann habe ich keinen Mehrwert. Mir tut der Austausch mit Menschen, die einfach eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, gut.
plietsche_deern
Zitat von Martin123:hat sie immer noch gehofft, dass er 200 km zu ihr fährt
Zitat von Martin123:dass hier das Forum der Affärenlobby ist.
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Genau das ist das Ziel dieser frustrierten Querschläger. Am Besten du blendest den aus. Der ist bekannt für seine Verbissenheit. Dieser Faden sollte den Menschen vorbehalten sein, die genau dieses Thema betreffen. Leider kann man sich gegen Querulanten in einem anonymen Forum nur durch Ausblendung bzw. durch ...
Martin123
Zitat von _Lydia_:Das muss aber jetzt doch auch nicht sein. Das kommt abwertend und vor allem so rüber, als seien Menschen, die von ihren Partnern betrogen werden selbst schuld.
Zitat von _Lydia_:Das muss aber jetzt doch auch nicht sein. Das kommt abwertend und vor allem so rüber, als seien Menschen, die von ihren Partnern betrogen werden selbst schuld.
Martin123
Zitat von plietsche_deern:liest Du eigentlich IRGENDETWAS von dem, was hier geschrieben wird? Lies zumindest Mal den Titel des Unterforums hier - die Seite Trennungsschmerzen.de an sich hat viele Themen, bei denen Du sicher für Dich selber weiter kommst, so als Mensch, anstatt Dich in Deiner eigenen Verbitterung zu suhlen. Ich ...
BernhardQXY
Zitat von Rosenfee:Ehrlich gesagt will ich mich gar nicht mit ihm beschäftigen
Zitat von BernhardQXY:Ich empfinde dich als Mensch, der seine Verletzung hier im Forum dadurch zu lindern versucht, auf Affärenfrauen einzuprugeln.
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich bin überzeugt, dass die Beziehung nicht zum Happy end geführt hätte. Zum einen basiert sie auf einer Lüge und vor allem kennst du nur eitel Sonnenschein. Alltag ist ne ganz andere Nummer.
Ich glaube dir auch, dass er das Hirn weggeballert hat und auch ohne S. dich weggehauen hat.
Aber das ist keine Liebe, da muss ich dich enttäuschen. Das war für ihn eine Flucht aus seinem Alltag.
Und ich glaube dass du doppelt Kummer hast: Liebeskummer und auch die Einsicht, dass Prinz charming derselbe Ar. ist, wie bei shreck
Ich glaube dass du außer d m Austausch hier vielleicht auch noch professionelle Hilfe brauchst, um dich wirklich zu lösen und last: in einer wahren Liebe ist das Einkommen egal.
BernhardQXY
Rosenfee
Zitat von BernhardQXY:Und zurück zu dir liebe Rosenfee. Es ist für mich auch eine sehr spannende Welt zu lesen wie arg man die Realität ausblenden kann. Und da ich beobachten konnte, wie sehr meine Frau gelitten hat kann ich zumindest bedauern, dass es dir schlecht geht. So. Und nun ein bisschen etwas ernster Ich persönlich bin ...
Zitat von MMHW71:Genau das ist das Ziel dieser frustrierten Querschläger. Am Besten du blendest den aus. Der ist bekannt für seine Verbissenheit.
Martin123
Zitat von Sitamun:Aber ich kann differenziert sehen und weiß, das Ratschläge wie Martins oft nur Schläge sind.