Rosenfee
- 87
- 101
Rosenfee
Martin123
Zitat von MMHW71:Du bist definitiv keine Unterstützung
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ähm doch. Genau das ist Meinungsfreiheit.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Bei was?
So-What
Zitat von Martin123:Vielleicht, dass der/die eine oder andere mal zur Besinnung kommt, sich selbst reflektiert, ob man ein Leben mit Lügen und Betrügen führen möchte und vielleicht (rechtzeitig) sagt, ich lasse das lieber.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Nein. Und es macht auch keinen Sinn. Schau ich zum Beispiel finde Waffen doof. Ich bin gegen das Besitzrecht. Und dennoch diskutiere ich in Foren der Waffenlobby nicht mit. Das erfordert mmn die Höflichkeit. Und dass du mich nicht verstehst und meinen Statements grundsätzlich widersprichst ist auch nicht neu.
Zitat von Martin123:Vielleicht, dass der/die eine oder andere mal zur Besinnung kommt, sich selbst reflektiert, ob man ein Leben mit Lügen und Betrügen führen möchte und vielleicht (rechtzeitig) sagt, ich lasse das lieber.
Martin123
Zitat von So-What:Und das gelingt Dir mit latent aggressiven und verbitterten Beiträgen?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Das was war ist Vergangenheit.
Zitat von Martin123:Und eine Antwort auf die Frage, warum Frauen sich gegen Frauen so empathielos und unsolidarisch Verhalten kam keine Antwort. Sehr bezeichnend.
Martin123
Zitat von Sitamun:Deine eigene Verbitterung hat dazu geführt, dass dein eigener Thread gesperrt wurde von der Forenleitung. Du bist ein Geisterfahrer, der mault, weil ihm alle entgegenkommen. Bitte versuch heil zu werden, deine Grobheiten verderben dich selbst.
Rosenfee
_Lydia_
Zitat:Da er anscheinend zu den Betrogenen gehört, sollte er sich hinterfragen WARUM es wohl bei ihm so gelaufen ist? Vielleicht hat er es als Mann nicht gebracht?