10299

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

R
@BernhardQXY bei deinem ersten Beitrag musste ich fast ein bisschen lachen. Er hat ja selbst mal gesagt, dass er ein Trottel sei, weil er das nicht gebacken bekommt. Und irgendwie hat er vielleicht Recht?

16.04.2024 08:38 • #7546

M
Zitat von MMHW71:
Du bist definitiv keine Unterstützung

Bei was?

Vielleicht, dass der/die eine oder andere mal zur Besinnung kommt, sich selbst reflektiert, ob man ein Leben mit Lügen und Betrügen führen möchte und vielleicht (rechtzeitig) sagt, ich lasse das lieber.

Finde ich eine ziemlich wertvolle Unterstützung. Hätte auch Rosenfee einigen Kummer erspart.

Mit keine Unterstützung finde ich eher Beiträge umschrieben, die dazu dienen, diese Dinge zu verharmlosen und andere (auch Kinder!) damit so richtig in die Kacke zu treiben.

(Auch dieser Beitrag wurde unter expliziter Achtsamkeit auf die Forenregeln verfasst).

16.04.2024 08:45 • #7547

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

B
Zitat von Martin123:
Ähm doch. Genau das ist Meinungsfreiheit.

Nein.
Und es macht auch keinen Sinn. Schau ich zum Beispiel finde Waffen doof. Ich bin gegen das Besitzrecht. Und dennoch diskutiere ich in Foren der Waffenlobby nicht mit. Das erfordert mmn die Höflichkeit.
Und dass du mich nicht verstehst und meinen Statements grundsätzlich widersprichst ist auch nicht neu.

16.04.2024 08:46 • x 1 #7548

B
Zitat von Martin123:
Bei was?

Beim überwinden von Liebeskummer.
Es ist doch obendrein ziemlich offensichtlich dass rosenfee ihre Lektion gelernt hat.
Das was war ist Vergangenheit. Jetzt auf zu stehen und zu sagen hättest du mal, ist nicht hilfreich.

16.04.2024 08:49 • x 3 #7549

S
Zitat von Martin123:
Vielleicht, dass der/die eine oder andere mal zur Besinnung kommt, sich selbst reflektiert, ob man ein Leben mit Lügen und Betrügen führen möchte und vielleicht (rechtzeitig) sagt, ich lasse das lieber.

Und das gelingt Dir mit latent aggressiven und verbitterten Beiträgen?

16.04.2024 08:49 • x 7 #7550

M
Zitat von BernhardQXY:
Nein. Und es macht auch keinen Sinn. Schau ich zum Beispiel finde Waffen doof. Ich bin gegen das Besitzrecht. Und dennoch diskutiere ich in Foren der Waffenlobby nicht mit. Das erfordert mmn die Höflichkeit. Und dass du mich nicht verstehst und meinen Statements grundsätzlich widersprichst ist auch nicht neu.

Was soll ich hier auch widersprechen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wäre mir auch neu, dass hier das Forum der Affärenlobby ist.

16.04.2024 08:50 • #7551

Sitamun
Zitat von Martin123:

Dann, wenn das deine Intension ist, drücke dich empathischer aus. Dann kommt das vielleicht an. SO wie du es machst, ist es einfach nur grob und wirkt, als wolltest du nur dich selbst reden hören und nicht zuhören.

16.04.2024 08:50 • x 5 #7552

M
Zitat von So-What:
Und das gelingt Dir mit latent aggressiven und verbitterten Beiträgen?

Zum Nachdenken vielleicht - ja

16.04.2024 08:51 • #7553

Sitamun
Zitat von Martin123:
Zum Nachdenken vielleicht - ja

NEIN!

16.04.2024 08:52 • x 3 #7554

M
Zitat von BernhardQXY:
Das was war ist Vergangenheit.

So so und weil das Vergangenheit ist, hat sie immer noch gehofft, dass er 200 km zu ihr fährt und seine Kinder (erwachsen oder nicht) zu Scheidungskindern macht?

Und eine Antwort auf die Frage, warum Frauen sich gegen Frauen so empathielos und unsolidarisch Verhalten kam keine Antwort. Sehr bezeichnend.

16.04.2024 08:54 • #7555

Sitamun
Zitat von Martin123:
Und eine Antwort auf die Frage, warum Frauen sich gegen Frauen so empathielos und unsolidarisch Verhalten kam keine Antwort. Sehr bezeichnend.

Deine eigene Verbitterung hat dazu geführt, dass dein eigener Thread gesperrt wurde von der Forenleitung. Du bist ein Geisterfahrer, der mault, weil ihm alle entgegenkommen.

Bitte versuch heil zu werden, deine Grobheiten verderben dich selbst.

16.04.2024 08:56 • x 8 #7556

MMHW71
Ich denke, es ist besser, wenn man auf Martins Beiträge nicht eingeht. Er soll sich verbal austoben, das ist wohl seine männliche Stärke. Ich habe ihn schon ausgeblendet. Er ist leider verbittert, aggressiv und absolut nur negativ. Da er anscheinend zu den Betrogenen gehört, sollte er sich hinterfragen WARUM es wohl bei ihm so gelaufen ist? Vielleicht hat er es als Mann nicht gebracht? Sein Rundumschlag würde wirklich sehr auf eine gewisse männliche Schwäche hindeuten.
Daher bekommt er von mir schon entsprechend Mitleid, in dem dass ich seine Beiträge einfach ignoriere. Kenne ihn aus anderen Beiträgen wo er noch viele Mitstreiter dieser Spezies hat. Mal schauen ob die Gefolgschaft nachkommt.

16.04.2024 08:58 • x 2 #7557

M
Zitat von Sitamun:
Deine eigene Verbitterung hat dazu geführt, dass dein eigener Thread gesperrt wurde von der Forenleitung. Du bist ein Geisterfahrer, der mault, weil ihm alle entgegenkommen. Bitte versuch heil zu werden, deine Grobheiten verderben dich selbst.

Du lässt hier einen Beitrag ab, der vor Frust und Wut geprägt ist und wirfst anderen passiv-aggressives Verhalten oder Verbitterung vor.

16.04.2024 08:59 • #7558

R
Bisher hatte mir der Thread sehr gut geholfen, wenn es allerdings so weitergeht, dann habe ich keinen Mehrwert. Mir tut der Austausch mit Menschen, die einfach eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, gut.

16.04.2024 09:03 • x 1 #7559

L
Zitat:
Da er anscheinend zu den Betrogenen gehört, sollte er sich hinterfragen WARUM es wohl bei ihm so gelaufen ist? Vielleicht hat er es als Mann nicht gebracht?

Das muss aber jetzt doch auch nicht sein. Das kommt abwertend und vor allem so rüber, als seien Menschen, die von ihren Partnern betrogen werden selbst schuld.

16.04.2024 09:04 • x 4 #7560

A

x 4