MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Martin123:Er sollte an seiner Kinder denken und bei seiner Familie bleiben. Das hat er gemacht. Spricht für ihn und dass es viele Männer im Zweifel auch so machen, spricht für die Männer an sich.
Warum ihr Frauen so gnadenlos gegenüber anderen Frauen seid (hier die Ehefrau) und Null komma Null Solidarität kennt, wundert einen als Mann.
Und dann ergeht man sich noch in Selbstmitleid.
BernhardQXY
plietsche_deern
Zitat von Martin123:Er sollte an seiner Kinder denken und bei seiner Familie bleiben.
Zitat von Martin123:Und dann ergeht man sich noch in Selbstmitleid.
_Lydia_
Zitat von plietsche_deern:Und warum sollte die Affäre Solidarität mit der Ehefrau haben, wenn nicht Mal der Ehegatte einen Funken Respekt oder Zuneigung für seine Familie zeigt? Was denkst Du, was den Affären aufgetischt wird, wie schrecklich und lieblos zu Hause alles ist?
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:passiert entweder relativ schnell oder gar nicht mehr.
Zitat von plietsche_deern:nicht den totalen Cut macht, sondern immer wieder rückfällig wird, eine unfassbare Zeitverschwendung.
Zitat von plietsche_deern:Das finde ich niedlich, das ein Mann Solidarität von der Äffäre erwartet, aber nicht vom Ehegatten.
So-What
Zitat von Martin123:Er sollte an seiner Kinder denken und bei seiner Familie bleiben. Das hat er gemacht. Spricht für ihn und dass es viele Männer im Zweifel auch so machen, spricht für die Männer an sich.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube nicht an Blitzliebe. Meist könnte man zu Beginn sicher noch aussteigen.
Martin123
Zitat von plietsche_deern:Das finde ich niedlich, das ein Mann Solidarität von der Äffäre erwartet, aber nicht vom Ehegatten.
BernhardQXY
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Martin123:
Und dann ergeht man sich noch in Selbstmitleid.
Rosenfee
Martin123
Zitat von BernhardQXY:In diesem Thema fehl am Platz sind. Meinungsfreiheit bedeutet übrigens nicht, das Recht zu haben, sie überall und bei jeder Gelegenheit heraus zu posaunen