KuddeI7591
- 4123
- 1
- 4380
Zitat von Rosenfee:Danke euch einfach für die Unterstützung. Ich glaube, alleine wär ich schon lange wieder schwach geworden und hätte angeklopft, ob es nicht doch einen Weg für uns beide gibt.
Brausestäbchen
Zitat von MMHW71:Wenn nicht abgebrüht, dann ein anderes Problem. Zumindest fehlt ihm Rückgrat.
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von MMHW71:Ich hoffe, dass ich nicht wie besserwissend oder bevormundend wirke.
Zitat von MMHW71:Nie mehr eine Verbindung zu einem vergebenen Mann!
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Eine brave Ehefrau, tolle Kinder, ein schönes Haus mit Hund und Katz und dann noch die Geliebte, die das emotionale und 6uelle Loch füllt. Da gibt es nur Verlierer, außer dem Herren der Schöpfung. Deshalb, wenn Frau mehr sein will als Geliebte, dann müssen seine Karten auf den Tisch. Sonst ist man ewig die heimlich versteckte Geliebte. Es gibt genug, die auch mit dem zufrieden sind. Ich wäre es nicht, zumindest habe ich das dank meines AM erkannt. Nie mehr eine Verbindung zu einem vergebenen Mann! War eine wichtige Erfahrung für mich. Ich war da unwissend und naiv.
Zitat von Admaro:Wenigsten diese Erfahrung sind wir reicher.
Zitat von MMHW71:@Brausestäbchen Mei das ist voll lieb - danke. Ich hoffe, dass ich nicht wie besserwissend oder bevormundend wirke. Ich weiß echt wie besch...... dieses Loch ist. Ich sehe mich in euren Äußerungen auch wahrhaftig wieder Ich habe ähnlich wie ihr reagiert und agiert. Teilweise könnten die ...
Gerda82
Brausestäbchen
Zitat von Gerda82:@Brausestäbchen
Rosenfee
Zitat von Rosenfee:Warum macht man(n) denn sowas?
Zitat von Rosenfee:Fakt ist: ich hock jetzt mal wieder heulend im Hotelzimmer und kann heute wahrscheinlich wieder nicht schlafen. Langsam geht’s auch zu Lasten meiner Arbeit….
Zitat von Sitamun:Weil er nur an sich gedacht hat. Tut mir leid. Ich hoffe, die Nacht war nicht so schlimm.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von MMHW71:ER muss einen Schritt machen