MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Rosenfee:Ich hätte es einfach gerne schon hinter mir .... Ich weiß, dass ich da etwas geduldiger mit mir sein muss.
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Wenn er kommt, dann kommt er nicht, weil er nicht ohne dich kann. Dann möchte er das Spiel weitertreiben und du leidest. Er hat von deiner Seite her jederzeit die Möglichkeit sich nur für dich zu entscheiden. Der Rest ist nur zu seinem Wohl: erträgliche Ehe, 6, gute Gespräche etc. Lauter netter Dinge - aber kein ...
Brausestäbchen
Zitat von MMHW71:Ich gestehe: wenn mich mein AM nach ein paar Wochen wieder kontaktiert hätte, wäre ich wieder darauf eingestiegen. Viel zu groß war die Sucht nach ihm
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Nein, ich hab die Veranstaltung jetzt die letzten 3 Monate auch mit geplant und organisiert. Ich will auch gar nicht, weil ich das Ergebnis sehen ...
Zitat von Brausestäbchen:Er kontaktiert mich zwar aber will mich nicht mehr. Von daher kann ich nicht drauf einsteigen.
Zitat von Brausestäbchen:Wenn er meinem wirklichen ähnlich ist wird er nicht kommen.
Brausestäbchen
Zitat von MMHW71:Was will er, wenn er dich kontaktiert? Warmhalte-Taktik? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Typ ziemlich abgebrüht.
Zitat von Brausestäbchen:Ich sehe ihn so gar nicht als abgebrüht
Ich weiß nicht … Freundschaft? Getröstet werden ( er hat wirklich einen Berg von Problemen ) Ein bisschen sein Ego weiter gepudert bekommen?
Schlechtes Gewissen? Sehnsucht? Sucht?
Einsamkeit? Langeweile?
Vielleicht eine Mischung aus allem.
Ich schaffe es ( noch) nicht das abzubrechen.
ABER ich habe den mir heiligen Chat endlich geleert
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Meiner ist auch so gut wie nicht mehr gekommen. Nur dieses eine Mal, wo ich zufällig auf Urlaub war. Ich bin wirklich gespannt ob der heute Abend auftaucht und wie er sich verhält. Wir würden uns über einen Bericht darüber sehr freuen
Rosenfee
Zitat von Rosenfee:Ehrlich gesagt ist meine größte Angst, dass er wieder vor mir steht und mir sagt, dass er mich ja so vermisst...Ich weiß, dass ich hart sein muss, wenn das passiert, aber das würd mich doch ziemlich fertig machen. Ich darf da mein Mantra Wohnung mieten. Mit Frau sprechen. Ausziehen. echt nicht vergessen. Die Rückfallgefahr ist nunmal verdammt hoch. Da brauch ich mir nichts vormachen.
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Das verstehe ich. Ich wäre in diesem Stadium möglicherweise auch wieder schwach geworden bei diesen Worten, die nichts wert sind, wie wir wissen. Versuche dich auf immer auf dein Mantra zu konzentrieren. Es ist so - er hat die Wahl, nur er. Eine Tat und er kann sein Leben verändern. Dein Wille ist gegeben, es ...
Zitat von Rosenfee:Ich hab mich ja lange genug von den Worten hinhalten lassen. Wenn dann ist er am Zug. Das darf ich einfach nicht vergessen. Er hat's in der Hand, dass sich die Situation ändert. Und zwar von heute auf morgen...
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Ganz genau. Und daran musst du festhalten und dich ganz tief und fest daran klammern. Alles andere ist nur eine Verlängerung des Leidensweges. Keine Ausreden - nächstes Jahr oder in 4 Monaten, keine Hinhalte-Taktik. Bitte zieh es in diesem Sinne durch! Für dich!
Zitat von Rosenfee:Danke euch einfach für die Unterstützung. Ich glaube, alleine wär ich schon lange wieder schwach geworden und hätte angeklopft, ob es nicht doch einen Weg für uns beide gibt.