MissLilly
- 8952
- 1
- 15212
Zitat von Happy54:Genau und das weißt Du? Warum eigentlich bist du dir da so sicher?
Zitat von FrauDrachin:Ich meinte (im Scherz): Ich habe dich durchschaut!
Er: Also siehst du mich jetzt nicht mehr? Weil du durch mich durchschaust?
Zitat von MissLilly:Das kann bzw. will sie nicht ..genauso wenig wie die meisten ihrer Gleichgesinnten im übrigen auch nicht ..
Zitat von Ema:Wenn man jemandem, von dem man denkt, er habe etwas ganz falsch gemacht, immer wieder rechts und links eine Ohrfeige verpasst, damit er endlich kapiert, was für ein mieses Charakterschw.wei.n er ist, dann müsste er das doch irgendwann endlich mal verstehen, oder?
Zitat von MissLilly:auf alles was man tut und sagt auch eine Resonanz erfolgen kann..
Zitat von Ema:Oh, ja, verstehe.
Zitat von Ema:Du kannst also weiterhin auf andere einprügeln und dich dabei hilfreich und gut und sogar noch moralisch überlegen fühlen.
Zitat von Ema:Es wundert mich nur, wo das vielbesungene Vermögen zur Selbstreflexion dabei bleibt, das von Menschen, die in eine Affäre verstrickt sind, ständig eingefordert wird.
Zitat von Ema:Und du sagst ja selbst: Die Resonanz wird erfolgen. Bei allem, was man tut und sagt.
Dann muss ich ja nur abwarten
Zitat von FrauDrachin:Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich Leute hier raushalten, die glauben, Affairen und die Menschen darin durchschaut zu haben.
Zitat von FrauDrachin:Genial, und so wahr... Wenn wir glauben, genau zu wissen, was Menschen tun und warum, sehen wir die Menschen nicht mehr, sondern nur noch unser (abschließendes) Urteil.
Zitat von MissLilly:nicht wahr ..
Zitat von Löwin45:Ich finde es völlig unangebracht, kritische Fragen als Hexenjagd zu betiteln.
Elfie1
Zitat von Löwin45:Nun, ich würde mir wünschen, dass wir alle verstehen, dass unsere Handlungen andere Menschen verletzen können.
Trust_him
Zitat von Elfie1:Die meldet sich auch heute noch manchmal, je nach Hormonstatus. Scheinbar klingen die Wechseljahre noch lange nach.
Zitat von Happy54:Meinem Mann sage ich seit Jahren dass ich mich trennen möchte, weil ich ihn nicht mehr liebe, das scheint ihn nicht zu interessieren.
Zitat von Happy54:Natürlich ist es nicht richtig, dass es mein Mann nicht weiß.
Zitat von Happy54:Tatsächlich würde ich mich freuen, wenn seine Frau mich kontaktieren würde.
Zitat von Happy54:Ich würde ihr erklären, warum es soweit gekommen ist, was ihrem Mann gefehlt hat.
Zitat von Happy54:Dass das der Ehe sogar hilft, man zufriedener ist, wenn man nur in einer Art WG lebt bzw beide die in einer Affäre stecken.
Elfie1
Zitat von Elfie1:@Happy54 ist das deine 1. Affäre?
Zitat von Happy54:Also ich kann nur von mir reden. Ich bin 22 Jahre verheiratet, bin bisher noch nie fremd gegangen
Zitat von Happy54:Ich würde das nie wieder tun, denn das emotionale auf und ab ist sehr belastend. Nur weiß ich nicht wie ich es beenden soll, eine Zukunft sehe ich im übrigen auch nicht.