Brausestäbchen
- 88728
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:@Brausestäbchen ziemlich verkopft. Es kommt halt in Wellen. Mir geht’s dann aber immer gleich richtig schlecht. Mal sehen… ich hab in ...
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Ja es kommt immer in Wellen. Raus gehen, Sport machen… Meditieren, hier Schreiben statt ihm… und manchmal auch einfach ausheulen Und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenfee:Ich hab Angst vor der Nacht, weil dann das Karussell erst recht wieder beginnt. Gespräche hin- und herwälzen, Nachrichten in Gedanken formulieren, einfach nur um ihm zu sagen wie es mir mit der Situation geht.
Brausestäbchen
Rosenfee
Zitat von Admaro:Das kenne ich. Manchmal war ich wütend, weil ich partout nicht einschlafen konnte, aufgrund des Gedankenkarusells. Ich habe sehr viele, nicht ...
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Irgendwann schreibe ich ihm alles nochmal zum Abschied. Mir egal, soll er ruhig wissen wie es mir ging mit dem Ganzen.
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Von einem halbgaren „Es tut mir leid.“ kann ich mir auch nichts kaufen
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Hast recht und das halbgare tut mir leid hatte ich sogar. Ich würde aber zu gerne wissen was genau damals diesen Switch bei ihm von einem Tag auf ...
Zitat:Ich verstehe ja auch nicht, warum aus „Wir bauen uns ein gemeinsames Leben mit einem netten Häuschen auf“ am Ende doch „Ich traue mir das alles nicht zu.“ geworden ist.
Rosenfee
Zitat von Kuddel7591:@Rosenfee du hast die beiden markanten Sätze jeweils in Anführungszeichen gesetzt....und zwischen den beiden von DEM Mann gesagten Sätzen lag wie ...
Zitat von Rosenfee:Exakt 2 Wochen… ich weiß, dass das alles keine Rolle mehr spielt, dass er seine Entscheidung getroffen hat und ich auch damit leben muss. Ich werde mich auch nicht bei ihm melden. Er hatte die Chance sein Leben zu verändern und wollte das am Ende doch nicht. Es ist seines. Ich bin da im Reinen mit mir, ich hab ...
Zitat:Ich bin da im Reinen mit mir, (...)
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenfee:Er hatte die Chance sein Leben zu verändern und wollte das am Ende doch nicht. Es ist seines. Ich bin da im Reinen mit mir, ich hab gegeben, was mir in jedem Moment richtig vorgekommen ist.
Rosenfee
Zitat von Kuddel7591:danke für die offene Angabe. Klar - er hätte die Chance gehabt, sein Leben zu verändern. Klar ist aber auch, dass er AUCH das Leben seiner Familie ...
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenfee:Aber schon beeindruckend, was zwei Menschen für eine Wirkung aufeinander haben können. da muss die Chemie, also im wörtlichen Sinne, ja schon passen.
Zitat von Rosenfee:Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich ihm schon ein bisschen Qual wünsche, gerne auch ein bisschen länger. Es ist sein B., wie er das am Ende mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich glaube kaum, dass er seiner Frau gegenüber ehrlich sein wird. Das traue ich ihm nicht zu. Zu groß die Gefahr, dass ...