Rosenfee
- 87
- 101
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Das ist ja schon fast lustig. Wenn die Kinder jünger wären, würde er sagen, die Kinder sind noch zu klein. Er will sie aufwachsen sehen. Das das ...
Zitat von Rosenfee:Ehrlich gesagt hab ich mich gestern Abend zum ersten Mal gefragt, ob ich den wirklich haben will.
Zitat von Rosenfee:Ich bin auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Mir hilft es tatsächlich aber einfach so ein bisschen zu analysieren und einfach drüber zu reden. Ehrlich gesagt hab ich mich gestern Abend zum ersten Mal gefragt, ob ich den wirklich haben will. Ob ich nicht einen Menschen will, der bedingungslos „Ja“ zu mir sagt. ...
Rosenfee
Zitat von Kuddel7591:es ist i-wie eine normale und damit auch menschliche Reaktion, Selbstzweifel zu haben, ob das Vergangene mit damals richtigen ...
Zitat von Rosenfee:Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht mehr wissen, warum genau ich jetzt den Kürzeren gezogen habe. Und im Zweifel verletzt es mich sogar noch mehr. Für mich ist es doch irrelevant, ob er den Aufwand scheut, die Gefühle für seine Frau wiederentdeckt hat oder was weiß ich. Es ändert ja am Ausgang sowieso nichts. ...
Rosenfee
Zitat von Kuddel7591:Als die Stunde der Wahrheit anstand - ich denke nicht, dass der Mann gelogen hat... niemanden in DEM Moment angelogen hat. DA war er (mal) ehrlich zu ...
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Ich muss halt mal rausfinden, warum ich eigentlich in der Situation gelandet bin und was ich mir eigentlich genau erhofft habe. Verbindlichkeit? Also im Sinne von „ein Mann in dem Alter muss doch wissen, was er will“? Nähe? Definitiv! Ich bin in meiner Beziehung verhungert, ich war so unglücklich. Keine Ahnung. Da muss ich mich selbst (vielleicht auch mit meiner Therapeutin) echt hinterfragen.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Diese besondere Chemie besteht, da ihr es nie ausleben konntet.
Zitat von MMHW71:Das ist für mich selbstverständlich und noch kein Indiz, dass gerade diese Affäre etwas Besonderes ist.
Zitat von MMHW71:Ist nur meine Sichtweise, vielleicht habt ihr eine Art von Affäre erlebt, die mir, Gott sei Dank, nicht widerfahren ist.
Zitat von MMHW71:Meine Vermutung ist, dass Männer sehr oft Traumtänzer sind. Sie wollen gerne überall tanzen aber wenn sie erfahren, dass sie sich bewegen müssten, dann lassen sie es lieber.
Zitat von So-What:Er hat sicher Angst, dass er in ihren Augen der Buhmann ist und sie sich auf die Seite ihrer Mutter schlagen.
Zitat von Rosenfee:Also bei erwachsenen Kindern hört bei mir die Schiene auf. Da ist es einfach nur vorgeschoben. Sich halt wieder hinter einem Grund verstecken.
Zitat von Rosenfee:Ehrlich gesagt hab ich mich gestern Abend zum ersten Mal gefragt, ob ich den wirklich haben will. Ob ich nicht einen Menschen will, der bedingungslos „Ja“ zu mir sagt. Wo es sich nicht wie ein Kampf gegen Windmühlen anfühlt. Bei allen Gefühlen, die ich tatsächlich für den Kerl habe, hab ich langsam das Gefühl, dass ich mich verrannt habe
Brausestäbchen
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Wie auch immer … im nächsten Leben werde ich auch ein Mann. Anders entschieden, ist ja auch das einfachste … AF ist zwar heiß aber egal, ...
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Ach das ist doch auch keine Option Schau mal wo dir dann überall Haare wachsen würden: aus der Nase und den Ohren, auf dem Rücken… ...
Rosenfee
Brausestäbchen
Rosenfee