Rosenfee
- 87
- 101
Rosenfee
Zitat von alleswirdbesser:Nein, die Affäre ist nicht okay. Wäre er dazu imstande sich ohne Affäre zu trennen, alles zu regeln und als freier Mann eine Beziehung zu starten, ...
Zitat von Rosenfee:Ich bin da ja nicht besser. Ich bin ja auch in einer Beziehung gewesen als das angefangen hat… Geglaubt hab ich ihm halt trotzdem jedes Wort. Für ...
Rosenfee
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, du warst ihm gegenüber ehrlich und bist davon ausgegangen, dass es seinerseits auch so ist. Er dagegen log beide Frauen an. Aber nun bist du ...
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Das war definitiv ein einmaliges Erlebnis, das nicht nach Wiederholung schreit. Jetzt muss ich erstmal wieder gut auf die Beine kommen.
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Ja gell, einmal und nie wieder
Zitat von alleswirdbesser:Erwartet man wirklich Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit von einem Fremdgeher? Nur weil man als AF über das Doppelleben im Bilde ist, bedeutet es noch lange nicht, dass man von demjenigen das bekommt, was er generell nicht geben kann/will. Die Fähigkeit die Hauptpartnerin zu hintergehen bedeutet ja nicht automatisch, dass der Affärenfrau nur die Wahrheit aufgetischt wird. Der Fremdgeher ist bestrebt alles zu seinem Vorteil zu machen, nicht zum Vorteil der AF.
Zitat von Admaro:Das würde ich so nicht unterschreiben.
Diese besondere Chemie in meiner Affäre bleibt auch heute für uns beide unbestritten. Das bleibt besonders, auch wenn es nicht für eine Beziehung reicht.
Ich würde persönlich auch nicht dazu raten, die Affäre dadurch klein zu reden, dass es scheiterte, weil es eben nichts Besonderes war. Das klingt, als wenn man sich dafür schämen sollte, dass man womöglich den Falschen geliebt hat.
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Da muss ich dir wirklich recht geben. Das ist leider auch aus den Geschichten erkennbar. Wenn das Leben der jeweiligen Betrügenden soooo schlimm ...
Zitat von Rosenfee:dass er die Ehe nicht mehr will.
Rosenfee
So-What
Zitat von Rosenfee:Das zeigt mir doch schon was ich wert bin: Ihm anscheinend nichts.
Zitat von Rosenfee:dass die Trennung leichter zu vollziehen sei. Dass da nicht so viel zu regeln wäre
Rosenfee
Zitat von So-What:Das stimmt nicht. Nur ist ihm keine der Damen so viel wert, dass er dafür eigene Unbequemlichkeiten in Kauf nimmt. Er ist sich halt selbst der ...
So-What
Zitat von Rosenfee:Das kann schon sein. Seine erwachsenen Kinder hat er zuletzt auch wieder vorgeschoben. Die würde er ja bei einer Trennung verlieren. Warum?
Zitat von Rosenfee:Das kann schon sein. Seine erwachsenen Kinder hat er zuletzt auch wieder vorgeschoben.
Zitat von Rosenfee:Nach Besuch 2 beim Anwalt war er schon sehr auf dem Boden der Tatsachen, was da auf ihn zukommen würde.
Zitat von Rosenfee:Hat dabei aber verpasst mir mal nebenbei zu sagen, dass ihm das zu heikel ist.
Rosenfee
Zitat von So-What:Er hat sicher Angst, dass er in ihren Augen der Buhmann ist und sie sich auf die Seite ihrer Mutter schlagen. Das ist ja auch nicht unbegründet. ...