Ina54
- 68
- 141
Ina54
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Anscheinend ist es wirklich ein Faden der sich durchzieht. Auch bei mir war es damals so. Der Austausch hier ersetzte mir bedingt die Gewohnheit mich mit ihm austauschen. Du wirst sehen, du schaffst das. Es gibt sehr viele hier, die auch eine sehr schwierige Zeit hatten. Wichtig ist, dass man sich nicht fallen lässt, ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Eine ganz ganz stink normale Ausschüttung von Hormonen, die dich lahm legen. Du hast hier etwas erlebt, was auf gar keinen Fall etwas Besonderes ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenfee:Wohnung mieten. Mit der Frau sprechen. Ausziehen.
Rosenfee
Zitat von Kuddel7591:wenn man die letzten Seiten des Threads liest, sind sie eine erneute Bestätigung dafür, dass sich vor ALLEM wechselwillige Männer mir Absichtserklärungen umtun, das heimische Nest wegen - 1.001 Gründen - verlassen zu wollen, weil es (zu Hause bei/mit der EF) nicht mehr geht! Die WAHREN ...
Rosenfee
Zitat von Admaro:Das würde ich so nicht unterschreiben. Diese besondere Chemie in meiner Affäre bleibt auch heute für uns beide unbestritten. Das bleibt besonders, auch wenn es nicht für eine Beziehung reicht. Ich würde persönlich auch nicht dazu raten, die Affäre dadurch klein zu reden, dass es scheiterte, weil es eben nichts ..
Zitat von Ina54:Warum Männer es nicht durchziehen ? Trennung vom Eheweib? Wozu? Sie suchen in einer Affäre die fehlenden bzw. verloren gegangenen 20% ihrer eigenen Frau. Das ist erschreckend wenig, wenn man berücksichtigt, dass dies aus Neugier, herrliches Kribbeln und Bauchpinseln besteht. Die perfekte 80% Frau haben sie daheim, ...
Ina54
Zitat von Rosenfee:Nicht beim Schluss machen noch hinterherschieben, dass man sich ja nicht sicher sei, ob diese Entscheidung richtig sei
Zitat von Rosenfee:Ich für meinen Teil, kann die Entscheidung (zu meinen Ungunsten) durchaus nachvollziehen. Darum geht es ja aber auch gar nicht. Aber tatsächlich wieder vor mir zu stehen und von großer Liebe und der gemeinsamen Zukunft reden, das ist doch das, was nicht okay ist. Aber halt endlich klar sein, was man ...
Rosenfee
Zitat von Kuddel7591:du hast die bitteren Pillen erst sehr spät schlucken müssen...und die Stunde der Wahrheit schlug erst, als dem Mann vollauf bewusst war, dass ein Neuanfang für IHN sehr viel heftiger erschien, als er sich vorher ausgemalt hatte. Schau mal.... was bedeutet ein kapitaler Neuanfang wirklich? Was muss ...
Rosenfee
Zitat von Ina54:Er wird instinktiv wissen das seine Entscheidung richtig ist, möchte aber auf das schöne was er ausserhalb seiner Ehe hatte, ungern verzichten. Man kann es ihm ja nicht einmal verübeln. Die neuen Hormone für seine Frau, wo sollen die nun herkommen? Die fallen nicht vom Himmel, denn dann gäbe es dich ja gar nicht, ...
Zitat von Rosenfee:Aber tatsächlich wieder vor mir zu stehen und von großer Liebe und der gemeinsamen Zukunft reden, das ist doch das, was nicht okay ist. Aber halt endlich klar sein, was man denn eigentlich will. Nicht beim Schluss machen noch hinterherschieben, dass man sich ja nicht sicher sei, ob diese Entscheidung richtig sei.
Zitat von Rosenfee:das ist doch das, was nicht okay ist.
Zitat von Rosenfee:das hätte ich im Leben vorher nicht für einen Mann auch nur in Betracht gezogen.
Rosenfee
Zitat von alleswirdbesser:Und das ist genau richtig es nur für sich selbst und nicht für einen Mann zu tun. Wenn man unglücklich ist, dann muss man handeln, aber nicht im ...