Brausestäbchen
- 88728
Brausestäbchen
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Ich merke Brausestächen und du (Rosenfee) habt eine enge Verbindung. Ich denke es liegt daran, dass es euch beiden noch gleich schlecht geht. Vielleicht auf noch hoffend, dass er sich besinnt und endlich erkennt, wenn er wirklich liebt. Ihr glaubt auch an diese Liebe. Mag sein, dass es bei ...
Zitat von Brausestäbchen:Habe eindeutig zu viel Oxytocin ausgeschüttet, fühle mich immer noch als sei ich mit ihm verheiratet
Zitat von Rosenfee:dass für unsere Liebe steht.
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Ja und wo ist eure Liebe jetzt? Wer wirklich liebt zieht es durch. Ohne Wenn und Aber. Wie du sagst es ist alles frisch. Der Schmerz unbeschreiblich. Ich will dich nicht kränken, ich will dir helfen klar zu werden. Nix mit Liebe - zumindest bis jetzt. Wenn er sich für dich trennt, alles aufgibt und sich auf das ...
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Und mir ging es ein bisschen wie dir. Ich bin mir vorgekommen als würde man entsorgt werden. Sich des kleinen Geheimnisses entledigen.
Zitat von Brausestäbchen:Ja, ist so
Zitat von Rosenfee:Ich fühle auch Erleichterung, dass ich endlich Klarheit habe. Die Erkenntnis, dass man doch nur Ablenkung war, tut halt weh.
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Versuche die Klarheit in kleinen Schritten anzunehmen. Auch aus Sicht der Vernunft. Alle, wo dann die Ehefrau vorgezogen wird, waren letzten Endes ein netter Zeitvertreib und ein Ego-Push. Ich hatte hier mal mit einem Mann per PN Kontakt. Der hat mich kontaktiert, weil er bei uns Parallelen sah. Der hat anfangs auch ...
Zitat von Rosenfee:Da kommt der Herr doch tatsächlich zu einer Veranstaltung meines Betriebs
Zitat von Rosenfee:Und ja, wenn er mich wirklich haben wollen würde, dann würde ich jetzt nicht hier sitzen und mir meinen Kummer von der Seele schreiben. Wer wirklich will, findet Wege, wer nicht, der findet Gründe. Und so war's..
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Lass dich bloß nicht einlullen.
Zitat von MMHW71:Genau und diese Einsicht ist schon ein Schritt zur Heilung. Du musst erkennen, dass du es ihm nicht wert warst. Deshalb hat er deinen Schmerz und deine Trauer nicht verdient.
Zitat von Rosenfee:Wohnung mieten. Mit der Frau sprechen. Ausziehen
Rosenfee
Zitat von MMHW71:7 Wörter die es auf den Punkt bringen. Dazwischen darf es nichts geben, gar nichts. Wichtig ist, dass du ihm genau das vermittelst. Keine Hinhaltetaktik und keine schönen Wörter, die nichts zur Sache haben. Somit gibt es nur dich oder die Frau. Es ist fair allen gegenüber, auch seiner Frau.
Zitat von Rosenfee:Ihr seid hier echt ein bisschen meine Ablenkung geworden. Sonst hab ich den lieben langen Tag mit ihm geschrieben...