MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von alleswirdbesser:Bei dem Altersunterschied finde ich den Ausgang für allerdings eher positiv.
Rosenfee
Zitat von Philinea:Nein, Du bist mit dieser Erfahrung nicht alleine. Auch ich habe ähnliches erlebt - ich habe mich, als meine Ehe bereits am Ende war, in einen anderen Mann verliebt, habe mit ihm eine Affäre begonnen, wir haben sogar beide tatsächlich unsere Partner verlassen - aber letztlich ist der Mann, in den ich mich verliebt ...
Zitat von Philinea:So ist es. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis einige heute feste und glückliche Beziehungen, die aus ehemaligen Affären entstanden sind, in den...
Zitat von Philinea:Macht euch doch nicht so runter. Ihr seid nicht dumm oder blöd. Die rosarote Brille trübt nunmal den Blick.
Zitat von Rosenfee:Danke für deinen Beitrag, Philinea. Bei mir war's ja genauso. Ich habe mich gefragt, ob ich meine damalige Beziehung überhaupt noch möchte bzw. ...
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Der Verlauf ist so ziemlich bei jeder Geschichte gleich. Das meine ich. Das haben alle plus/minus so erlebt. Auch das Gefühl das Wahre gefunden zu haben. Is es nich! Eine ganz ganz stink normale Ausschüttung von Hormonen, die dich lahm legen. Du hast hier etwas erlebt, was auf gar keinen Fall etwas ...
Brausestäbchen
Zitat von Philinea:Warum verliebe ich mich in einen vergebenen Menschen? In jemanden, der eigentlich unerreichbar, nicht verfügbar ist?
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Mei der Altersunterschied. Für mich wars nie ein Thema.
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Nein für mich auch nicht. Für ihn schon. War sogar letzte Woche wieder Thema.
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Darf ich fragen, warum du dir den Kontakt nach wie vor antust?
Zitat von Rosenfee:Na ja.. er hat mir schon auch sehr deutlich seine schwierigen Seiten gezeigt und erstmal hat mich das eben nicht abgeschreckt.
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Es war so schlimm als er verschwunden war, 9 Wochen lang. Ich schaffe das gerade nicht noch mal. Meine Therapeutin sagt dann ist es halt so, dann schaffe ich es in Mini Schritten.
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Fühl dich mal unbekannter Weise fest gedrückt! Das fehlt uns doch eigentlich auch am meisten! Ich hätte so Angst, dass ich ...
Rosenfee
Zitat von MMHW71:Ja meiner auch. Das war ja das Schreckliche. Er hatte sehr schwierige Seiten und hat mir diese auch unverblümt gezeigt. Vor allem wenn er mir gewisse Sachen aus dem Familienleben erzählte. Nicht einmal habe ich ihm gesagt: die Reaktion deiner Frau wundert mich nicht.... Diese unangenehmen Seiten kommen ...
Brausestäbchen