MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Rosenfee:Ich will ein Leben mit dir! Aber ich kenne den Weg dahin noch nicht. - Da konnte ich es mir echt nicht verkneifen... Wohnung mieten. Mit Frau sprechen. Ausziehen.
Zitat von MMHW71:Bei Frau, Wald und Freunden
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich nicht unbedingt als die schlimmste Konsequenz für einen Fremdgänger.
Zitat von alleswirdbesser:Eigene Trennung verarbeiten und dann eine Beziehung mit einem Mann ohne unverarbeiteten Päckchen und im ähnlichen Alter eingehen,
Ina54
Zitat von MMHW71:Ich persönlich glaube es schon, ist wahrscheinlich einzelfallbedingt.
Rosenfee
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich nicht unbedingt als die schlimmste Konsequenz für einen Fremdgänger.
Zitat von MMHW71:Sie sind ja wirklich kleine Stritzis. Genau so einfach wäre es, wenn sie es wollten. Die meisten Männer sind einfach zu schwach und zu bequem. Wo ein...
Rosenfee
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, er hat und behält, was er will. Er ist zumindest vollkommen im Bilde und handelt im eigenen Interesse. Ob das bei seiner Frau so ist - mit einem Betrüger zusammen leben ohne es zu wissen, weil er sie eben wie seinen Besitz behandelt und gezielt im Unwissen lässt - das ist die andere Seite der Medaille. ...
Zitat von Ina54:18 Jahre älter und nur auf Wanderschaft?Der wird erst mit 70 ruhiger! Männer in so einem Alter ändern sich nicht mehr.,Dann sitzt sie dort und wartet...
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenfee:Hat sich halt so verdammt normal und selbstverständlich angefühlt.
Rosenfee
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:@Admaro ja… da sagst du wirklich was Wahres. Ich war schon auch super im Ausblenden, dass das keine Beziehung ist. Für mich hat sich das einfach ...
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Du bist nicht alleine damit Ich gerate auch jetzt immer noch ins Idealisieren und Ausblenden und in den Seelenverwandten Modus ...
Zitat von Rosenfee:@Brausestäbchen vielen Dank. Weißt, es tut am Ende auch gut zu wissen, dass man mit der Erfahrung nicht alleine ist.
Zitat von alleswirdbesser:Mein Fazit - wer gehen will, der geht, wer bleiben will hat jede Menge Ausreden und bleibt.
Zitat von Brausestäbchen:Du bist nicht alleine damit
Ich gerate auch jetzt immer noch ins Idealisieren und Ausblenden und in den Seelenverwandten Modus Aber es wird besser, zumindest kann ich mich reflektieren. Also manchmal
So dumm.
Zitat von Rosenfee:Wir haben uns da anscheinend den gleichen Typ Mann ausgesucht Danke dir!
Aber irgendwie tut die Gewissheit auch endlich gut. Dieser Schwebezustand hat mich echt wahnsinnig gemacht. Ich frag mich halt wie ich so blöd sein konnte und das 9 Monate () mitmachen konnte… Aber selbstgesteckte Deadlines hab ich halt selbst immer wieder gerissen. Nur jetzt konnte ich einfach nicht mehr.
Der Kontaktabbruch ist schon hart.
Zitat von Rosenfee:Wir haben uns da anscheinend den gleichen Typ Mann ausgesucht
Zitat von Rosenfee:Kein Drama, vernünftige Gespräche, schöne Unternehmungen, echt guter S., immer was zu lachen. Hat sich halt so verdammt normal und selbstverständlich angefühlt.