Rosenfee
- 87
- 101
Rosenfee
Zitat von Rosenfee:Ach weißt du, da bin sogar ich mit meinen inzwischen 33 Jahren schon Realistin genug, dass so ein Umbruch im Leben nicht leichtfertig geht und die Grundlage dazu schon passen muss, sonst hat man auch noch finanzielle Probleme an der Backe. Ich habe die Konsequenzen aus meinem Verhalten gezogen, ich habe mich, zwar ...
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:@Brausestäbchen vielen Dank. Weißt, es tut am Ende auch gut zu wissen, dass man mit der Erfahrung nicht alleine ist.
Zitat von Rosenfee:Ich weiß, dass sich die Geschichten alle ähneln.
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Das Ding ist ja, dass ich es durchaus verstehe. Ich hab ihm immer gesagt, dass er sich absolut sicher sein muss, weil ich eben nicht möchte, dass er mir den Schritt irgendwann vorwirft
Rosenfee
Zitat von Brausestäbchen:Nein bist Du nicht. Deiner hört sich genauso an wie meiner Gerade eben mit meiner Therapeutin festgestellt dass es mich freut, dass er auch leidet So.
Zitat von Brausestäbchen:Ja dito.Keine Ahnung ob das ein Fehler war aber sehe es immer noch genauso.
Zitat von Rosenfee:Weißt, es tut am Ende auch gut zu wissen, dass man mit der Erfahrung nicht alleine ist.
Rosenfee
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke es kommt darauf an wo man liest. Hier gibt es auch einen Strang, wo viele Userinnen sich über ihre Erfahrungen nach der Trennung austauschen, die meisten wurden von ihren EM für eine AF verlassen. (Natürlich schreiben auch männliche User mit). Auch mein NM ging trotz Kinder und Haus, er zog sogar sehr ...
Zitat von MMHW71:Nein, das ist man sicherlich nicht. Und du wirst sehen, der Austausch hier wird dir gut tun.
Zitat von Rosenfee:Ich muss gestehen, dass ich mich benutzt fühle. Als Kummerkasten, Helferin beim Bewerbungen schreiben, Stütze als es ihm psychisch so schlecht ging, ... Aber man macht das ja für den Menschen, den man liebt. Der Dank? Er hat einen guten Job, kann wieder aufrecht laufen und entledigt sich seiner Affäre. Wobei er ja leugnet, dass es eine Affäre gewesen sei. Was denn sonst?
Ina54
Zitat von Brausestäbchen:Gerade eben mit meiner Therapeutin festgestellt dass es mich freut, dass er auch leidet
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenfee:Ich auch. Aber irgendwie hatte ich immer ein bisschen zu viel Verständnis für die Situation und hab mich dabei fast selbst aufgerieben.
Brausestäbchen
Zitat von MMHW71:Somit gibt es nach den wenigen Stunden Glück, Jahre des Grauens. Deshalb kann ich jedem nur abraten, eine Affäre zu beginnen. Ich bin unwissend hinein, ja heute weiß ich mehr. Ist keine empfehlenswerte Angelegenheit.
Brausestäbchen
Zitat von Rosenfee:Vielleicht sollten wir die beiden zusammenbringen, dann können sie sich gegenseitig bemitleiden
Von ihm kam ja auch noch eine Nachricht, dass ja alles so bescheiden sei und es ihm miserabel gehe. Dass er nicht wisse, was er machen soll Ja sorry...
Rosenfee
Zitat von MMHW71:So darfst du das nicht sehen. Und auf keinen Fall dich bemitleiden. Mir ist es damals so gegangen, als mein Mann mich enttäuscht hat. Ich habe mich im freien Fall auf den Beton stürzen gesehen. Das Fangnetz war weg. Ich machte alles, fühlte mich so sicher, alles war wie in Watte und dann das. Ich habe es für mich ...
Zitat von Admaro:Das kommt mir auch sehr bekannt vor. Trotzdem wurde mir vorgeworfen, ungeduldig und wenig verständlich zu sein.
Zitat von MMHW71:Genau das habe ich am Eingang gemeint. Eigentlich sollte sich Rosenfee doch als bestätigt sehen. Er leidet. Er ist bei seiner Frau und seiner unglück...
Zitat von Brausestäbchen:Ja das machen wir Kenne diese Art von Nachrichten Es ist so schwer gerade … weiß nicht wie es richtig ist … bewege mich immer im Kreis … was...