MissUnderstood
- 88772
MissUnderstood
SchlittenEngel
Zitat von Elfie1:Das weiß Happy, doch längst selbst, das es darauf hinaus läuft. Die Konstellation belastet sich doch heftig und sie weiß, dass es so nicht bleiben kann. Aber erzwingen kann man nichts. Es ist ein langwieriger und schmerzhafter Prozess der Monate oder sogar Jahre dauern wird. Ich verstehe schon, dass man in diesem ...
SchlittenEngel
Zitat von MissUnderstood:Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mitteilen, dass es mir seit gestern wieder deutlich besser geht. Die letzte Woche Dauerschmerz und Tränen war anscheinend nicht umsonst. Ich fühle mich ein Stückchen klarer (cleaner) und mein Blick auf Geschehenes ist nüchterner geworden.
Happy54
Happy54
Zitat von SchlittenEngel:...also ich kann leider nicht erkennen, dass Happy die Situation belastet
SchlittenEngel
Happy54
SchlittenEngel
MissUnderstood
Zitat von SchlittenEngel:betrachte das Feedback, das Du hier bekommst dann doch bitte als Unterstützung.
Zitat von SchlittenEngel:betrachte das Feedback, das Du hier bekommst dann doch bitte als Unterstützung.
Zitat von SchlittenEngel:Als Unterstützung mal zu hinterfragen, wie Du Dein Leben eigentlich lebst,
Happy54
Zitat von MissLilly:...genau aus diesem Grund möchte sie weniger hinterfragen, als vielmehr Verdrängen durch Selbstmitleid...
Elfie1
Zitat von Happy54:ihr scheint das ganze ziemlich egal zu sein, naja oder wie siehst du das wenn man sich 2 Std darüber aufregt und dann den normalen Alltag weiter lebt und seit 4 Wochen kein Wort darüber spricht und sagt, daß interessiert mich nicht,
Zitat von Happy54:Und meinen Mann halte ich unter anderem gerne die Liebesbriefe unter die Nase die er seiner Psychologin geschrieben habe.
Elfie1
Zitat von MissLilly:als vielmehr Verdrängen durch Selbstmitleid...
SchlittenEngel
Zitat von FrauDrachin:@MissLilly Mein Freund hat mal ein sehr interessantes Wortspiel auf den Tisch gebracht: Ich meinte (im Scherz): Ich habe dich durchschaut! Er: Also siehst du mich jetzt nicht mehr? Weil du durch mich durchschaust? Genial, und so wahr... Wenn wir glauben, genau zu wissen, was Menschen tun und ...