Feli2024
- 88772
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Aha. Nächste Woche soll es bei uns bis zu 11Grad warm werden.
Zitat von MissLilly:Kannst du fühlen, dass deine Frau dich liebt oder weißt du es nur ?
Renama
Zitat von Brightness2:Wie geht es dir inzwischen? Er konnte dich über seine Erkrankung informieren, habt ihr die Chance, regelmäßig zu kommunizieren, so dass du ein wenig für ihn da sein kannst?
Zitat von Brightness2:Worauf beziehen sich die Sorgen, auf seine Gesundheit oder auf grundsätzliche Themen?
Zitat von Balu85:Puh...komplexe und auch nicht ganz so leicht zu beantwortende Frage.
Zitat von Balu85:Aber ich habe nie das Gefühl gehabt das es ihr um mich oder uns leid tat. Monate vergingen bis ich einmal es tut mir leid gehört habe ohne das direkt ein aber folgte.
Zitat von Renama:Er ist deswegen gestern ins Krankenhaus gegangen und wurde dort stationär aufgenommen um die Werte zu überwachen.
Renama
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn sie später Teil der Familie wäre? Umgang mit deinen Kindern hätte und an deiner Stelle im Freundeskreis aufgenommen worden wäre?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Endlich:War es so bei dir?
Renama
Lotte08
Zitat von Renama:Ich musste mich als Besucherin natürlich anmelden, keine Ahnung, ob seine Partnerin das sehen wird oder ob sie überhaupt hingeht (wegen der Kinder).
Brightness2
Zitat von Renama:Ich komme aus dem Krankenhaus. Man hat ihn gestern Abend/Nacht ins künstliche Koma gelegt, weil seine Blutwerte außer Kontrolle waren, mehr weiß ich nicht. Ich musste mich als Besucherin natürlich anmelden, keine Ahnung, ob seine Partnerin das sehen wird oder ob sie überhaupt hingeht (wegen der Kinder). Sein ...