MissLilly
- 8953
- 1
- 15217
Zitat von Admaro:Ich habe mir ja vorher schon gedacht, dass die Qualität deiner Statements eher niedrig sind, aber das setzt den Fass den Boden aus.
Zitat von Admaro:Vielleicht solltest du mal in einer Suchtklinik arbeiten oder mit Partnern von Alk., welches wirkliçhe Leid Alkohlsucht verursacht.
Zitat von Admaro:Außerehelichen S. gleichzusetzen kann man nur als ideologische Scheindebatte deinerseits deklarieren.
Zitat von Admaro:Unfassbar!
Debby3
Zitat von E-Claire:Nicht nur er.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:on mir möchte, daß ich, die ich Null an den dahinter stehenden Affären, die den Hintergrund der eigenen Argumentation bilden, beteiligt war, Reue zeige.
Zitat von E-Claire:Oder wenigstens garantiere, daß ich so etwas nie, nie wieder machen würde.
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von MissLilly:Einem Trinker kann ich helfen indem ich ihn dabei unterstütze sich in eine der von dir vorgeschlagenen bzw. benannten Suchtkliniken zu begeben.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica na wenn Folgen und Frau für Dich Synonyme sind, dann ist es halt so.... Schönes Wochenende allen noch.
Zitat von Felica:Du hast von der Thematik nicht wirklich Ahnung, oder?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wenn dich meine Antwort zu diesem Thema tatsächlich interessiert, dann mach doch bitte einen extra Thread dafür auf...
Zitat von Felica:Das war nur eine Ja/ Nein- Frage.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Dann stell sie bitte so, dass ich sie auch nur mit Ja oder Nein beantworten kann;-)
Zitat von Endlich:Würde es den Betrogenen besser gehen wenn die Dritten Reue zeigen und die Schuld auf sich nehmen?
Ist damit der Betrug durch den Partner weniger schlimm oder leichter zu verzeihen?
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, denn der Betrug ist dadurch doch nicht ungeschehen.
Oder umgekehrt:
Geht es einer ehemaligen Geliebten, die abgeschossen wurde, besser wenn die Ehe aufgrund der Affäre danach scheitert?
Hilft das Leid der anderen über den eigenen Schmerz hinweg?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Zumindest hat die christliche Kirche nicht die Monogamie erfunden - die gab es vorher schon.
Und die Vorstellung, eine monogame Beziehung zu führen wenn man gehewiratet hat ist ja nun auch bei nicht-christlichen oder atheistisch eingestellten Leuten zu finden.
Zitat von Felica:Ist sie.
Zitat von SchlittenEngel:Zeigst Du mir kurz, wo das steht; ich kann´s nämlich nicht finden?
Zitat von BernhardQXY:Natürlich brechen Menschen regeln und es kommen andere zu Schaden mit Absicht oder fahrlässig.
Aber diese Selbstzufriedenheit, hey alles okay, ist halt pechfur die Kuh Elsa geht mir tierisch auf die Ketten hier.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Nö, lies nochmal genau nach was du selbst geschrieben hast ..