Ema
- 10207
- 29939
Zitat von ElGatoRojo:Denn als vorsichtiger Mensch informierte ich meine Partnerin und mache mich somit nicht erpressbar
Zitat von Ema:Worüber reden wir hier dann eigentlich?
Zitat von ElGatoRojo:Frage ich mich in diesem thread manchmal auch angesichts des Schwarmes von Frauen die meinen an Affären quasi nur so zufällig in der Nähe gewesen zu sein.
Zitat von BernhardQXY:Dein Ernst?
Zitat von Kuddel7591:du machst dich doch auch zur Richterin des Handelns Anderer, indem du Anderen bescheinigst ihre längst beendeten Affären noch nicht gänzlich aufgearbeitet zu
haben. Stichwort - Glashaus!
Zitat von SchlittenEngel:Kann man wirklich ( jahrelang v.a) ernsthaft glauben, dass eine Beziehung gescheitert ist, - was auch immer gescheitert bedeutet- wenn derjenige, der das äußert, gleichzeitig doch allein durch die Heimlichkeit eindeutig zeigt, dass es ihm wichtig ist, diese gescheiterte Beziehung zu schützen?
Zitat von ElGatoRojo:angesichts des Schwarmes von Frauen die meinen an Affären quasi nur so zufällig in der Nähe gewesen zu sein.
Zitat von Ema:Oder wieso redest du gerade nur von Frauen?
Zitat von E-Claire:Ich war und das habe ich geschrieben, an der Affäre beteiligt, ich lehne nur die Idee der Mitverantwortung oder Schuld für die Ehe ab.
Zitat von ElGatoRojo:Soweit - dachte ich - wäre man inzwischen dass bei so allgemeinen Affärenbetrachtungen nicht immer disclaimend von Frauen, Männern und Diversen geschrieben werden müsste weil das bei solchen Aussagen inzuwischen selbstverständlich sein sollte.
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Du warst offenbar nur zufällig in der Nähe der Affäre
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - dann mach doch! Sie wird dich fragen, was du eigentlich willst und was dich das angeht. Denn
Zitat von E-Claire:Müssen wir darüber jetzt echt diskutieren, weil ich meine, hätten meine Eltern mich nicht geboren, dann wäre der Ehefrau kein Leid entstanden, oder wie?
Zitat von Ema:Wenn sie es aber nicht annimmt, ihre Rolle als Wächterin deiner Moral stattdessen sehr ernst nimmt und deine Frau informiert, dann geht sie das alles plötzlich aber nichts mehr an?
Debby3
Zitat von Ema:Ich vermute, so genau sollst du es jetzt auch wieder nicht nehmen
Zitat von ElGatoRojo:Ihre moralische Rolle wäre ja höchstens, Nein zu einer Affäre zu sagen.
Zitat von ElGatoRojo:Heute Tag der schiefen Vergleiche?