ElGatoRojo
- 16327
- 1
- 36664
Zitat von Ema:Ich fürchte, Gato, dann sind wir alle unanständig.
Zitat von ElGatoRojo:Bei einer Affäre siehst du nicht nur eine Regelverletzung
Zitat von E-Claire:
Ich würde das schon gerne beantwortet sehen!
Zitat von Ema:Ich habe noch nie einen Partner betrogen (du aber schon, wenn ich mich recht erinnere).
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Wer bist Du denn bitte, daß Du Dich zum Richter meines Handelns machst?
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Bernhard, welche Regel habe ich gebrochen?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:dass sie dieser seiner Regelverletzung Beihilfe leistet.
Zitat:Wer bist Du denn bitte, daß Du Dich zum Richter meines Handelns machst?
Debby3
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Me thinks, Du glaubst eben, daß, wenn kein Dritter mit einem Vergebenen schlafen würde, man sich in der Hauptbeziehung nicht damit auseinandersetzen müsste und man glücklich bis ans Ende hätte leben können. Es scheint als wäre dir die Selbstgerechtigkeit, die Bernhard hier auch schildert ein Dorn im Auge.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Mir wäre ein Mann mit einer Affäre lieber als ein Alk., ja.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Mal ganz grundsätzlich, wenn ich frage, ab wann ich denn dem anderen glauben darf, daß er/sie die Ehe als gescheitert ansieht, dann ist das moralische Spitzfindigkeit?
Zitat von ElGatoRojo:Gegen moralische Grundsätze zu verstoßen bedeutet ja nicht, dass diese Grundsätze per se falsch wären.
Zitat von ElGatoRojo:Außerdem habe ich zeitnah mit meiner Partnerin ein Arrangement vereinbart.
Zitat von Debby3:Du ich spiel gerne die Sittenwächterin (Beihilfe) für Dich …aber bitte , dann mit allen Konsequenzen und auf ganzer Linie , denn das erste was ich mache ist, deine Frau informieren
Zitat von Debby3:aber bitte , dann mit allen Konsequenzen und auf ganzer Linie , denn das erste was ich mache ist, deine Frau informieren